Gerade ausm Bett gekrochen... Blauer See war ja mal sowas von geil und nicht einen einzigen Regentropfen hab ich abbekommen . Damit hat sich dann jetzt auch gelegt, dass ich Väth meide. Ging ja gestern quasi nicht anders und nun ist die Phase vorbei
Jul-30-2007 08:17
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by McP68
@ Nik
übrings herzlichen Glückwunsch, dein Track ist in den Charts von DJ Tarkan -> www.djtarkan.com
ich weiss, aber danke
Jul-30-2007 08:17
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Nik Novo
du warst weg?
jau, war in meinem wohl verdienten Sabatical
Jul-30-2007 08:23
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Cosmique
jau, war in meinem wohl verdienten Sabatical
was fürn teil?
Jul-30-2007 08:49
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
was fürn teil?
30 tage sonderurlaub
voll bezahlt
das bekommt man, wenn man 5 jahre bei eBay durchgehalten hat
Registered: Feb 2004
so... unser geniales mediankonzept mit zwei grossen flachbildschirmen läuft endlich... naja, fast, es fehlen noch die zwei lautsprecher an einem der bildschirme. jetzt sollt ich eigentlich ein paar sets von meinem usb-stick da draufladen und in der endlosschleife laufen lassen... die grafischen animationen vom media player laufen im vollbild... und dann wird party gefeiert, in der wartezohne des neuen beratungsbereichs... LOL
Jul-30-2007 13:37
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by dj_macgyver
so... unser geniales mediankonzept mit zwei grossen flachbildschirmen läuft endlich... naja, fast, es fehlen noch die zwei lautsprecher an einem der bildschirme. jetzt sollt ich eigentlich ein paar sets von meinem usb-stick da draufladen und in der endlosschleife laufen lassen... die grafischen animationen vom media player laufen im vollbild... und dann wird party gefeiert, in der wartezohne des neuen beratungsbereichs... LOL
Dann habt ihrs ja im Prinzip wie wir in der Kantine
Bin ansonsten grad ehrlich gesagt etwas schlecht gelaunt.
Jul-30-2007 13:44
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Dann habt ihrs ja im Prinzip wie wir in der Kantine
naja, nee... dafür müsst ich den sitzungssaal im 3. stock hochfahren. da steht dann auch ein paar räume weiter ein snack-automat... aber mit was für preisen... tz tz tz...