Originally posted by JeSsY0182
Oh man, ein Kollege hat gerade entdeckt, dass man SMS auch ans Festnetz schicken kann. Jetzt geht in jedem Büro das Telefon
lol gib mir deine FN und ich werde mal schauen wie das funktioniert
Ich schnapp mir jetzt den Instituts-Lapi und fahr nach Hause. Tschaui...
Jul-31-2006 15:48
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by Campanile
...
ok vergiss es, irgendwie gibts von branche zu branche echt ab und zu die selben pseudo bezeichnungen haha
Jul-31-2006 16:12
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by Sav0n
bei uns regnet es, endlich wieder gescheites wetter, die drecks hitze war ja nicht auszuhalten!
STFU
die letzten wochen waren ja mal obergeil!
btw: mikrobiologie stinkt ja mal total....
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
Jeden Tag Sonne und blauer Himmel ist zwar schön, aber zwischendurch muss es auch mal regnen. War ja alles total verdorrt, Waldbrandgefahr inklusive.
Jul-31-2006 16:25
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
dagegen hab ich ja garnichts gesagt....
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jul-31-2006 16:28
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
So. Gerade nach Hause gekommen. Hab heute erst mal für 1,31 € Super getankt und den auch voll gehauen. Musste 20 Minuten anstehen . Bei den anderen wars noch bei 1,35 €
Bei der Gelegenheit auch gleich mal das Auto gewaschen und Morgen kaufe ich dann Sommer+Winterreifen incl. Felgen.
Registered: Aug 2005
Seitenstrangangina - die Ärztin war ganz entsetzt, als sie mich reden gehört hat. Jetzt hat sies mir verboten ABER: Krank geschrieben bis Donnerstag - wär ich ein Schwein, würd ich jetzt sagen: GEIL, nach 4 Partywochenenden endlich auspennen und vorschlafen für die nächsten beiden...
Habt alle nen schönen abend
Jul-31-2006 17:38
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Vanditine Seitenstrangangina - die Ärztin war ganz entsetzt, als sie mich reden gehört hat. Jetzt hat sies mir verboten ABER: Krank geschrieben bis Donnerstag - wär ich ein Schwein, würd ich jetzt sagen: GEIL, nach 4 Partywochenenden endlich auspennen und vorschlafen für die nächsten beiden...
Steff fragt gerade, ob du keine Mandeln mehr hast
P.S. Gute Besserung!
Aber nach der Party wunderts mich nicht... mich wunderts eher, dass meine Stimme nach dem Schlafen wieder ganz war
Last edited by Nik Novo on Jul-31-2006 at 17:44
Jul-31-2006 17:39
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Vanditine Seitenstrangangina - die Ärztin war ganz entsetzt, als sie mich reden gehört hat. Jetzt hat sies mir verboten ABER: Krank geschrieben bis Donnerstag - wär ich ein Schwein, würd ich jetzt sagen: GEIL, nach 4 Partywochenenden endlich auspennen und vorschlafen für die nächsten beiden...
gute besserung
wenn du jetzt schon nicht mehr reden darfst, musst halt jetzt mehr posten i
Jul-31-2006 17:41
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by Nik Novo
Steff fragt gerade, ob du keine Mandeln mehr hast
Hab ich noch. Irgendwann hieß es zwar mal, dass die raus sollen, aber damals hat Mama gesagt: nö, bleiben drin! Tjo... Bin da aber auch nicht so firm um beurteilen zu können, ob das nun gut oder schlecht ist.
Grad noch etwas geplant: Werd morgen wohl trotzdem nochmal ins Büro fahren. Die Buchhaltung kann ich auch fertig machen, ohne zu quasseln.
edit: @ mac: danke