Ich denk mal im Halbfinale gibts Juve vs Inter und Barca vs Lyon.
Schade mit Barca und Lyon, hätte eigentlich das Finale sein sollen.
Mar-10-2006 12:10
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
tippe auf endspiel juventus gegen barcelona, beide als jeweils frisch gekürte landesmeister.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Mar-10-2006 12:31
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
juve / barca??
dann lieber barca!!!!
Last edited by Frank-HH on Mar-11-2006 at 18:03
Mar-10-2006 12:58
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Was war denn das wieder für'n Spieltag???
7 Tore in Köln, soviel wie in den anderen 6 Spielen zusammen.
Bremen 0-3 gegen...jetzt kommt's...BERLIN
Ich sehe die Hamburger Chancen auf einen CL-Platz wieder steigen
Schön das Mainz gewonnen hat, hoffe das sie irgendwie den Klassenerhalt schaffen.
Mar-11-2006 16:42
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Was sind das denn für Ergebnisse wieder, da denkt man einen Trend ausgemacht zu haben in den Tipps und dann kommt wieder sowas raus
und ich tipp auch noch 3:0 für Bremen, war ja auch nicht zu erwarten gegen Berlin
Mar-11-2006 16:45
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by disco stu
Was sind das denn für Ergebnisse wieder, da denkt man einen Trend ausgemacht zu haben in den Tipps und dann kommt wieder sowas raus
und ich tipp auch noch 3:0 für Bremen, war ja auch nicht zu erwarten gegen Berlin
ich glaub du hast sogar 4-0 getippt
mit 4 Punkten lieg ich momentan beim Tippen in Führung
Aber wer hätte denn auch erwartet, das Berlin in dieser Saison überhaupt nochmal ein Spiel gewinnt...
Mar-11-2006 16:47
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Rockabye
ich glaub du hast sogar 4-0 getippt
mit 4 Punkten lieg ich momentan beim Tippen in Führung
Aber wer hätte denn auch erwartet, das Berlin in dieser Saison überhaupt nochmal ein Spiel gewinnt...
Ich hatte ja auch erwartet das K & K und Borowski heute wieder zuschlagen um sich zu entschuldigen, aber nein, war wohl zu kalt
ach nein: Sie sind zu müde
Die Handballer spielen Mittwochs und Samstags/Sonntags mal von Eishockey ganz zu schweigen
Rummenigge macht das ganz richtig, der will leute rausschmeißen die es nicht mehr bringen
Mar-11-2006 16:50
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by disco stu
Die Handballer spielen Mittwochs und Samstags/Sonntags mal von Eishockey ganz zu schweigen
Rummenigge macht das ganz richtig, der will leute rausschmeißen die es nicht mehr bringen
In den USA spielen die NBA und NHL-Spieler 3-4mal die Woche und reisen zusätzlich noch tausende von Kilometern quer durch die Staaten.
Die Fußballer sollten lieber mal etwas an ihrer Kondition arbeiten, kann ja nicht angehen dass sie nach 180 Spielminuten in der Woche körperlich an ihre Grenzen gestoßen sind
Mar-11-2006 17:00
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
quote:
Was war denn das wieder für'n Spieltag???
die einzigste Konstante ist zur Zeit Arminia zu Hause
Mar-11-2006 17:06
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Klappstuhl
Weil die kein vernünftiges Flutlicht haben Darum hat Hertha BSE dort auch so früh gespielt
Edith meint: Das Spiel kann Donnerstag sogar ausfallen, wenn es dort so schneit wie bei uns, da die auch keine Rasenheizung haben
die frühe anstoßzeit lag daran daß auch steaua am selben tag im selben stadion gegen sevilla gespielt hat.
wolfsburg 0 - bayern 0, herrlich. mal gespannt wer morgen die chance nutzt, hsv oder s04.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Mar-11-2006 17:14
Rockabye
Romosexual
Nächste Woche dann Schalke in München. Wenns da nen Schalker Sieg gibt, darf über das Thema Meisterschaft doch nochmal diskutiert werden.
Mar-11-2006 17:22
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Nächste Woche dann Schalke in München. Wenns da nen Schalker Sieg gibt, darf über das Thema Meisterschaft doch nochmal diskutiert werden.
lieber ein bayern sieg! lieber 3 punkte für so4 weniger, ist besser für den heiligen hsv!