quote:Originally posted by arctic light Die Spanier haben heute ein Wahnsinns-Spiel abgeliefert, wird richtig schwer, die im Finale zu schlagen! Die Spanier liegen uns, eher als die laufstarken Russen. Die Spanier haben Angst, gegen unsere Siegermentalität zu spielen. Ich tippe 2:0 für Deutschland.
Portugal oder Spanien, alles iberische Halbinsel, wo ist das Problem ?
Jetzt ma ganz tief ausm 5€-Phrasenschwein: Wir müssen ein Tor mehr wie die anderen schießen, dann ist der Pott unser
[klugscheiß] mehr ALS [/klugscheiß]
___________________ ...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow... ...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
quote:Originally posted by XeCUTionER aus was für nem loch kommst du den jetzt gekrochen? quote:Originally posted by unKnOwn` wat wills du asso eigentlich, aufs mowl? ich hatte eigentlich mit einer bestätigung gerechnet. Ihr sauft wohl zu viel
quote:Originally posted by XeCUTionER ich denke auch, dass wir nicht chancenlos sind! die abwehr muss nur sicher stehen! Wenn die Abwehr so spielt wie in einem der 5 vorherigen Spiele, dann kriegen wir die Hucke noch voller, als die Russen gestern ....
quote:Originally posted by Iniii [klugscheiß] mehr ALS [/klugscheiß] in fussballdeutsch heisst das nun mal "mehr wie"...sogar eigentlich "mehr wie als dem..." Egal ob Madrid oder Mailand, hauptsache Italien
achso, du meinst poldi-deutsch wa... nuja, man lernt nie aus, bin nich ganz so fußball-affin
seit wann sind eigentlich frauen im fussball-thread erlaubt?
quote:Originally posted by Iniii achso, du meinst poldi-deutsch wa... nuja, man lernt nie aus, bin nich ganz so fußball-affin + N O C H Spätestens bei der WM 2010 wirst auch Du die Vorrundenspiele verfolgen, einfach mal Sonntag auf die FanMeile gehen ))