|
Gestern war ein affen geiler Tag.
12 Uhr Dienstschluss
12:30 Uhr Zug richtung Kreinsen oder so. Dort in einen IC umgestiegen um dann in Hannover umzusteigen. Joa Am Mittwoch Nachtschiessen gehabt Donnerstag direkt noch einen Geländedienst und Freitag dann Wachunterricht. Fazit: Im Arsch wie Sau, aufjedenfall natürlich im IC eingepennt und mich gewundert warum ich aufeinmal in Hamburg aufwachte. 2 stunden volle lotte geratzt. Scheisse, ausgestiegen, überlegt und ab in den ICE nach Kölle. Dann in Hannover, guck.... nochmal guck, nochmal vergewissern, HOLLA... wer sitzt denn da neben mir 

http://www.myspace.com/millamodel
Naja gut, jedem so das seine, machte einen ganz netten eindruck, aber für mich nen ticken zu Dünn. Aber so eigentlich ganz niedlich...
Achja war um 20 Uhr dann doch endlich zu hause.
Aber so: BUNDESWEHR ist einfach nur 
|