|
| quote: | Originally posted by arctic light
Das Halbfinale Russland - Spanien kann meiner Meinung nach nicht als Maßstab für das Finale gelten. Die Russen wirkten total ausgelaugt und waren schon läuferisch und kämpferisch weit vom Niveau ihrer Spiele davor entfernt. Dann hast auf diesem Niveau keine Chance.
Bemerkenswert finde ich halt mal wieder die Unterschiede in der Selbstwahrnehmung. Die spanischen Fans sind optimistisch und hoffnungsvoll, bei uns wird dagegen jeder Gegner übermächtig geredet.
Natürlich ist der Gegner stark und natürlich hat unsere Elf nicht immer geglänzt - aber verdammt Leute, wir sind im Finale! |
Die Russen waren noch stark genug, um fast jeden anderen Gegner bezwingen zu können .... von ausgelaugt habe ich nichts gesehen.
Und ich für meinen Teil sehe auch nicht, wo jeder Gegner stark geredet wird. Das wir gegen die Türken gewinnen, war für mich absolut klar. Aber das wir gegen eine B-Elf dermaßen Probleme haben, zeigt doch, wo wir stehen.
Das einzige Spiel, wo ich falsch gelegen habe, war gegen Portugal ... aber ich denke auch, das die gleiche Leistung diesmal nicht reichen wird. Denn die Portugiesen haben recht viele gute Chancen ungenutzt gelassen, ich glaube nicht, das die Spanier uns diesen Gefallen auch tun werden.
|