|
| quote: | Originally posted by djdawn
mir spricht das ding aus der seele.
habe die zeit noch erlebt, als die meisten party-gänger gar nicht wussten, wer überhaupt auflegt, geschweige denn WO, und das gefiel mir wesentlich besser.
Auf der mayday 94-95 ging das aber schon los, dass viele zum DJ HIN getanzt haben, was mit ziemlich unverständlich war. Ok, bei Live-Act Members of Mayday oder Raver's Nature, RMB das ist was anderes, das ist ja in dem moment fast konzert, aber in einem kleinen Club wie dem EFX der ganze Dancefloor Richtung Talla gedreht um zu sehen, ob der mal die arme hebt und man schreien darf....NEEE das nervt mich. Es macht eigentlich wirklich ALLEN mehr spass, wenn man sich auf der crowd zuwendet und in die Richtung abgeht. findet leider viel zu selten statt jetzt.
PLUR, lol |
Wäre doch mal ein interessanter Versuch, wenn bei einer großen Veranstaltung nur die DJs bekannt sind, aber nicht der Timetable und man die DJs nicht sehen könnte. Erst ganz zum Schluß wird dann verraten, welcher DJ wann aufgelegt hat. Ungefähr so wie bei diesen Blindtests für Cola, die es mal im Fernsehen gab.