|
|
|
|
 |
|
 |
 |
mike_de_ryjk
tranceaddict in training

Registered: Jun 2008
|
|
|
Wir haben bei dieser EM wohl alle Emotionen gesehen und empfunden, da fehlt jetzt nur noch der krönende Abschluss...
Wir haben aufkommende Euphorie in einem überzeugenden souveränen Spiel gegen Polen erlebt. Resignation und Ernüchterung gegen einen Graupenkick gegen Kroatien. Kampf, Wille, Entschlossenheit gegen die Ösis. Eine Gala gegen Portugal. Moral, Glück und wiedermal Wille gegen die Türkei.
Was jetzt noch fehlt ist überschwengliche Freude.
Mal kucken ob unsere Männekens kurz vor dem Ziel das Projakt Gipfelsturm erfolgreich zu ende bringen oder ob se gehörig den A.rsch voll kriegen...
Wie dem auch sei, wir sind trotzdem mit drei Europameistertitel Rekordeuropameister . Und natürlich Rekordeuropameisterfinalist (wie sisch deim anhorcht ).
Spätestens Dienstag werd ich ma meine EM Elf posten, so einige sind sicher drin, Casillas, Ramos, Lahm, van Nistelroy, Arshavin...
Achso, und wer hätte es gedacht, am Anfang wurde nach DEM EM Star gesucht. Ronaldo, Ribery, Toni hatte JEDER auf der Rechnung...
Nur, für mich ist eindeutig Arshavin der Star der EM. 
Jun-28-2008 19:16
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by darkstar
angst das die nach 5 minuten umfallen und nimmer weitermachen können?
aber mal ehrlich: habt ihr so nen richtig guten, unauffällig pfeifffenden schiri gesehen bei der wm? |
Fröjdfeld? Rosetti?
Und Rosetti pfeift ja auch verdienterweise das Endspiel...
|
|
Jun-29-2008 09:29
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 08:53.
Forum Rules: