Registered: Feb 2004
so... dieses wochenende hab ich mit meinem fahrrad insgesamt so ziemlich genau 90km abgespult... und hab einen erstaunlichen neuen persönlichen geschwindigkeitsrekord von 60,9 km/h aufgestellt... hätte nicht gedacht, dass mein alter drahtesel nochmal so schnell werden würde *ggg*
ansonsten ein recht unspektakuläres wochenende. die grosse party hab ich verpasst, was für ein auto ich möchte weiss ich auch noch nicht... dafür glaub ich hab ich das problem mit meinem router gefunden, die angeschlossene festplatte zieht wohl zuviel strom... erstaunlich, da die ja schon einige monate problemlos dran lief... naja, was soll's, jetzt werd ich mir erstmal 'n gehäuse mit stromversorgung kaufen...
jetzt gibt's erstmal mango-maracuja-saft mit bacardi-geschmack... prost!
Aug-05-2007 18:07
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Ghazala
Hast du's gut
Irgend etwas muss diese Region ja hergeben. Auch wenns nicht viel ist...Strand is aber geil
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Aug-05-2007 19:49
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Oh Gott, das mach ich nie wieder... Grad in der Redaktion angekommen und fühl mich wie erschlagen. Nächstes Mal nehm ich mir nach nem Festival wieder frei... Ich geh mal den Kaffee suchen.
Geht mir genauso. Kaffee klingt gut, gute Idee, den mach ich mir auch.
Und bei dieser Müdigkeit darf ich nun auch noch zwei Vorträge vorbereiten, die Mittwoch fertig sein müssen *gähn*
Aug-06-2007 07:40
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
ich fühl mich gerade so als hätte ich gestern noch mal krass gesoffen... schwanke beim gehen, birne ist matsche etc
Aug-06-2007 08:10
Kasperhauser
Kai C. K.
Aug-06-2007 08:24
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Normalerweise brauch ich für so einen dämlichen Einspalter nich wirklich lang, jetzt muddel ich an der Endversion schon 3 Stunden rum... Ach, da, ein fliegendes Bett...
Aug-06-2007 10:02
Kasperhauser
Kai C. K.
So, die nächsten 2 Wochen auffe Arbeit werden echt chillig. Kollege im Urlaub und ich kann somit ETN die ganze Zeit hören...das Motiviert echt!
Aug-06-2007 15:16
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ihr Muttis
also mir gehts blendent, ich hab 15 stunden geschlafen i
werd jetzt dann gleich ins training und dann bladenight...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
So, mein Set für Donnerstag ist im Kasten. Durchaus brauchbar, wie ich finde.
Damit hab ich mir mein Abendessen redlich verdient ...
Aug-06-2007 17:08
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Hm. ZUrück von den Toten.
Also fit ist was anderes. Seit gestern morgen dreht sich bei mir alles. Abschwächend zum Abend. Bin erstmal bis Di einschließlich krank geschrieben. Der SOund auffer Nature war teilweise wirklich unterste Schublade, unser Camp eingeschlossen Sind meine Ohren so empfindlich oder die der meisten so geschädigt, dass sie nicht mehr merken, wenn Lautstärke (und vor allem die Höhen) in den Ohren schmerzen? Von den ganzen Utzutzutz'ern, die ihre Anlagen auf Biegen und Brechen überfordert haben, ganz zu schweigen, wenn nur noch nen SChrammen aus den Boxen kommt, dann geb ich doch klein bei und lass den Nachbarn gewinnen
Ahja, aber richtiges REview eventuell an anderer Stelle...
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?