|
| quote: | Originally posted by NetX
so what ? Ist nicht das erste und einzige Mal, daß eine Party suboptimal organisiert ist, gibt genügend andere Negativ-Beispiele.
Und trotzdem gehen die Leute das nächste Mal wieder hin...
Alle beschweren sich auch über 8 Euro für ein Wasser im Amnesia und trotzdem ist der Laden brechend voll und es wird getrunken wie blöde - seit Jahren. Beschwerden haben da noch nie was genutzt - warum auch, solange genügend NAchschub an Willigen da ist, diese Preise zu zahlen.
Und das gleiche gilt auch für Eure Party in Detmold. Gut, ist scheiße gelaufen - und was willst Du jetzt erreichen ? Mit einer einzigen Stimme (meinetwegen sammelst Du noch weitere 49 Stimmen) - wenn ein paar Tausend Leute da waren, bist Du ein verschwindend geringer Prozentsatz, der sich beschwert... da ist das echt egal, ob es ein "riesengroßes Vorzeigeunternehmen" ist oder der kleine Party-Veranstalter um die Ecke.
Also, spar Dir doch einfach die Mühe. |
Aber die Raves die Einslive in so einem Rahmen veranstaltet kann man pro Jahr an einer Hand abzählen und ich kann mich nicht erinnern das sie jemals so eine scheißlocation ausgesucht haben,da kann man echt keinen vergleich zu einem Laden wie AMnesia beziehen weil das ne andere Welt ist!
Wenn sich keiner beschwert denken die "och das konnten wir denen zumuten dann gehts auch noch schlimmer"
NEIN,geht es nicht! ich musste von dem ganzen Pizzagestank beinahe kotzen!
Ich werde mir die Mühe machen und umsonst ist die bestimmt nicht!