Hauptwohnsitz: Nürnberg, dort WG mit 200 qm (6 Leute) davon von meiner Freundin und mir ca. 50 bewohnt für insgesamt 420 Euro
Zweitwohnsitz: München, dort 1-Zimmer Appartement, 21 qm für insgesamt 430 Euro
___________________
Apr-08-2005 09:54
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
21 qm für insgesamt 430 Euro
das ist echt happig!
münchen hat doch auch die teuersten mieten, oder?
Apr-08-2005 10:03
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Zweitwohnsitz: München, dort 1-Zimmer Appartement, 21 qm für insgesamt 430 Euro
das ist ja wucher????
Apr-08-2005 10:07
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict
Registered: Mar 2005
Location: Rietberg - GTA#272
mir fehlen auch noch ein paar nette Poster, meine wände sind derzeit nackt :/
Apr-08-2005 10:15
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by Nachtengel
das ist echt happig!
münchen hat doch auch die teuersten mieten, oder?
Ja, aber da Zweitwohnsitz steuerlich erträglich.
Naja, bin ja nur noch 5 Wochen da, dann wieder nur noch Nürnberg.
___________________
Apr-08-2005 11:09
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Frank-HH
das ist ja wucher????
ROFL ROFL! SCHEISSE!!!!! ich zahle für meine 32 hier 290! :x
Apr-08-2005 18:12
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
ok..double post
Apr-08-2005 18:28
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
fängst Du schon an wie Mellow und hast 3 Monitore nebeneinander fürs Producen?
ÜBrigenz heisst es "so wohnen die GTA's" und nicht "damit verbringe ich den grössten Teil meiner Freizeit"
Apr-08-2005 21:08
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
heh keine ahnung wieviele monitore mellow hat...die 2 TFTs sind an der DAW, der andere CRT ist am "Server".
Apr-09-2005 02:35
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
achso... der hat 3 19" NEC-Monitore über einen (!) Desktop
Apr-09-2005 08:08
Floppy
just married
Registered: Mar 2004
Location: Dresden
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hauptwohnsitz: Nürnberg, dort WG mit 200 qm (6 Leute) davon von meiner Freundin und mir ca. 50 bewohnt für insgesamt 420 Euro
Zweitwohnsitz: München, dort 1-Zimmer Appartement, 21 qm für insgesamt 430 Euro
boah is ja heftig!
ich hab ne DG-Wohnung aufm Vierseithof, ca. 50 qm für 260 (warm)
@ TI - DaGo die "Deckenleuchte" is ja mal sehr geil
Hab bei mir paar farbige Neonröhren angebracht (unter und hinterm Sofa, hinter der Bar,...) und dazu noch zwei Strobos für bisschen Atmosphäre