Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go...
Pages (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

quote:
Originally posted by Mysteria
Deek du .....
Sei froh, dass ich kranke und UNVERSCHÄMTE leute mag

LOL...dEEk ist hier nur so beliebt weil er eben genauso krank und unverschämt ist

Old Post May-04-2004 11:57  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sitti silence
tranceaddict

Registered: Sep 2003

nur mal zum vornweg nehmen, hab nicht alle seiten durchgescrollt ob jemand infos über berlin schonmal gepostet hat, war mal auf dem infos für neulinge und hab da leider nichts gefunden.
wollt nur fragen ob ein netter gta mir behilflich sein kann und mir ein wenig info's über berlin geben kann oder wo die infos schonmal gepostet wurden....
wenn ich schöneberg (oder wie heisst der flughafen nochmals?) flieg, wie weit ist das vom center weg? gibts gute verbindungen von dort in die stadt? in welchem stadtgebiet ist die columbiahalle etc...
für einen berliner wohl einfache fragen... :-)
ich bedanke mich schonmal..

gruss in die runde....

Old Post May-04-2004 12:03 
Click Here to See the Profile for sitti silence Click here to Send sitti silence a Private Message Add sitti silence to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by vandit_freak
LOL...dEEk ist hier nur so beliebt weil er eben genauso krank und unverschämt ist

WTF?!?

Herr Rehberger! Hör ich da versteckte Kritik am Inhalt meiner Posts?

Können Sie sich das überhaupt erlauben ?

Old Post May-04-2004 12:45 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

quote:
Originally posted by MatthewAdams
WTF?!?

Herr Rehberger! Hör ich da versteckte Kritik am Inhalt meiner Posts?

Können Sie sich das überhaupt erlauben ?

Jawohl Señor Adams!

Ihnen beliebt es sehr wohl, auf Kosten anderer zu scherzen. Dabei machen Sie sowohl frauenfeindliche Andeutungen, als dass sie auch auf andere Weise gewisse Personen diskreditieren. Da man Sie bereits gemeinhin dafür kennt, ist Ihre Art und Weise des Postings erstaunlicherweise schon populär geworden, weswegen ich Ihnen hierzu herzlich gratulieren möchte. Die nicht immer offensichtliche Ironie Ihrer Beiträge bedarf einer genaueren Kenntnis Ihrer Wesenszüge, vermag aber zu amüsieren, wenn man Ihre Absichten erst einmal durchschaut hat.

back on topic...bist schon n lustiger Vogel Matthes

Old Post May-04-2004 12:50  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?

Registered: Jul 2002

noxxon & lotadeus CONFIRMED

quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post May-21-2004 13:19  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sand Leaper
Tension hunter

Registered: Jul 2001

quote:
Jawohl Señor Adams!

Ihnen beliebt es sehr wohl, auf Kosten anderer zu scherzen. Dabei machen Sie sowohl frauenfeindliche Andeutungen, als dass sie auch auf andere Weise gewisse Personen diskreditieren. Da man Sie bereits gemeinhin dafür kennt, ist Ihre Art und Weise des Postings erstaunlicherweise schon populär geworden, weswegen ich Ihnen hierzu herzlich gratulieren möchte. Die nicht immer offensichtliche Ironie Ihrer Beiträge bedarf einer genaueren Kenntnis Ihrer Wesenszüge, vermag aber zu amüsieren, wenn man Ihre Absichten erst einmal durchschaut hat.

Bravo! Bravissimo!

Old Post May-21-2004 13:26  Norway
Click Here to See the Profile for Sand Leaper Click here to Send Sand Leaper a Private Message Add Sand Leaper to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Nen Schaden habt ihr wohl mal gar nicht, wa?

Gut dass ich euch alle toppe... sonst würd ich schreiend davonlaufen.
*shizzle*

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post May-21-2004 13:44  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

quote:
Jawohl Señor Adams!

Ihnen beliebt es sehr wohl, auf Kosten anderer zu scherzen. Dabei machen Sie sowohl frauenfeindliche Andeutungen, als dass sie auch auf andere Weise gewisse Personen diskreditieren.

Sollte es sich bei diesen Personen um norwegisch-veranlagte "Austauschstudenten" handeln, so gebe ich Ihnen Recht.

quote:
Da man Sie bereits gemeinhin dafür kennt, ist Ihre Art und Weise des Postings erstaunlicherweise schon populär geworden, weswegen ich Ihnen hierzu herzlich gratulieren möchte.

Ich danke Ihnen und weiß ihre Direktheit im höchsten Maße zu schätzen.

quote:

Die nicht immer offensichtliche Ironie Ihrer Beiträge bedarf einer genaueren Kenntnis Ihrer Wesenszüge, vermag aber zu amüsieren, wenn man Ihre Absichten erst einmal durchschaut hat.

Dies ist ebenfalls korrekt. Eine strukturierte und detaillierte Analyse meiner Wesenszüge bleibt aber den meisten TAs verschlossen. Dennoch passe ich meine, von ihnen als "offensichtlich" umschriebene Ironie individuell den sogenannten "Zielpersonen" meiner versteckten Kritik an.
Würde ich zum Beispiel sagen, dass in Norwegen nicht NUR die Fjorde klein und krumm sind, so kann sich jeder denken WAS und WER gemeint ist.

so ich denke pseudokluges gebrabbel sollte hier ein Ende haben

Old Post May-21-2004 14:02 
Mysteria
Senior tranceaddict

Registered: Apr 2004
jaja,unser matze

Old Post May-21-2004 14:09  Germany
Click Here to See the Profile for Mysteria Click here to Send Mysteria a Private Message Add Mysteria to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Mysteria
jaja,unser matze

unser matze?

Old Post May-21-2004 15:28 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

mich gibts jetzt auch zu kaufen:

Old Post May-21-2004 15:45 
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by lotadeus
noxxon & lotadeus CONFIRMED

true.

Old Post May-22-2004 10:26 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go...
Post New Thread    Post A Reply

Pages (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPLZ ID this track from Dana Liveset [2003] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSolarscape - Episode V [2008]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:18.

Forum Rules: