|
|
|
|
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
May-04-2004 12:45
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
May-04-2004 12:50
|
|
|
 |
 |
lotadeus
Do you fuck as you dance?
Registered: Jul 2002
|
|
|
May-21-2004 13:19
|
|
|
 |
 |
Sand Leaper
Tension hunter

Registered: Jul 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Jawohl Señor Adams!
Ihnen beliebt es sehr wohl, auf Kosten anderer zu scherzen. Dabei machen Sie sowohl frauenfeindliche Andeutungen, als dass sie auch auf andere Weise gewisse Personen diskreditieren. Da man Sie bereits gemeinhin dafür kennt, ist Ihre Art und Weise des Postings erstaunlicherweise schon populär geworden, weswegen ich Ihnen hierzu herzlich gratulieren möchte. Die nicht immer offensichtliche Ironie Ihrer Beiträge bedarf einer genaueren Kenntnis Ihrer Wesenszüge, vermag aber zu amüsieren, wenn man Ihre Absichten erst einmal durchschaut hat.
|
Bravo! Bravissimo! 
May-21-2004 13:26
|
|
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
May-21-2004 13:44
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
|
|
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Jawohl Señor Adams!
Ihnen beliebt es sehr wohl, auf Kosten anderer zu scherzen. Dabei machen Sie sowohl frauenfeindliche Andeutungen, als dass sie auch auf andere Weise gewisse Personen diskreditieren. |
Sollte es sich bei diesen Personen um norwegisch-veranlagte "Austauschstudenten" handeln, so gebe ich Ihnen Recht.
| quote: | Da man Sie bereits gemeinhin dafür kennt, ist Ihre Art und Weise des Postings erstaunlicherweise schon populär geworden, weswegen ich Ihnen hierzu herzlich gratulieren möchte.
|
Ich danke Ihnen und weiß ihre Direktheit im höchsten Maße zu schätzen.
| quote: |
Die nicht immer offensichtliche Ironie Ihrer Beiträge bedarf einer genaueren Kenntnis Ihrer Wesenszüge, vermag aber zu amüsieren, wenn man Ihre Absichten erst einmal durchschaut hat.
|
Dies ist ebenfalls korrekt. Eine strukturierte und detaillierte Analyse meiner Wesenszüge bleibt aber den meisten TAs verschlossen. Dennoch passe ich meine, von ihnen als "offensichtlich" umschriebene Ironie individuell den sogenannten "Zielpersonen" meiner versteckten Kritik an.
Würde ich zum Beispiel sagen, dass in Norwegen nicht NUR die Fjorde klein und krumm sind, so kann sich jeder denken WAS und WER gemeint ist.
so ich denke pseudokluges gebrabbel sollte hier ein Ende haben 
|
|
May-21-2004 14:02
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
|
|
mich gibts jetzt auch zu kaufen:

|
|
May-21-2004 15:45
|
|
|
 |
 |
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by lotadeus
noxxon & lotadeus CONFIRMED |
true.
|
|
May-22-2004 10:26
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 20:18.
Forum Rules: