jetzt ich...
vorher leider noch nicht zu gekommen. malo wieder saugeiles set von ben. das erste set war ja schon der hammer letztes jahr, aber das ganze zweimal zeigt mir schon dass der echt was drauf hat. aber darf ich mal fragen.. wo waren die gta's ab 5 ??? ausser chrissi, twilo, stürmer (auf der couch) und meine wenigkeit waren alle bereits verschwunden. schämt euch
und der arme ben sollte nächstes mal seinen alkoholkonsum etwas mehr beachtung schenken, glaube kurz nach 5 war's vorbei mit dem jungen. schweissgebadet stand er hinterm pult und hatte probleme mit seinen übergängen..
@campa
super pics
Jan-25-2005 17:44
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
jetzt ich...
vorher leider noch nicht zu gekommen. malo wieder saugeiles set von ben. das erste set war ja schon der hammer letztes jahr, aber das ganze zweimal zeigt mir schon dass der echt was drauf hat. aber darf ich mal fragen.. wo waren die gta's ab 5 ??? ausser chrissi, twilo, stürmer (auf der couch) und meine wenigkeit waren alle bereits verschwunden. schämt euch
und der arme ben sollte nächstes mal seinen alkoholkonsum etwas mehr beachtung schenken, glaube kurz nach 5 war's vorbei mit dem jungen. schweissgebadet stand er hinterm pult und hatte probleme mit seinen übergängen..
@campa
super pics
wir sind um 4:30 richtung Hamburg aufgebrochen.Hatten ja noch ne kleinere Strecke nach Hause
Jan-25-2005 18:10
NetDJ's
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2004
bin um 4:00 Uhr richtung nach hause, zwar nur 4 stationen mit der strassenbahn, aber ich war so müde und hab mir das set von ben nochmal am montag bei ministry rein gezogen LIVE mit Cam
Jan-25-2005 18:42
NetDJ's
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2004
Bilder sind nun endlich Online zu finden hier >>> Klub-Kultur unter Party >> Galerie