Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Interlaced Sessions
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DigitalFreak
Tanzbär

Registered: Jun 2004

quote:
Originally posted by MGR
Jetzt hat die Rätselei ein Ende...

Interlaced Progressive Session 2005/03 mixed by DJ M.P.

01 Casa Flava - Magma (Original Mix)
02 MV feat. Stereomovers - Slinger (Stereomovers I Am A Star Mix)
03 Andre Absolut vs. Minilogue - Urwerk (Original Mix)
04 Baunder - Homesick
05 Fretwell - Fill me up (Fretwell Dub)
06 Powerplant - Let you go (Original Mix)
07 Andrew K pres. Junk Science - Travelogue (Niki B. & Christian Effe Remix)
08 Nikola Gala - Dark Side of the East (Parham & Dominc Plaza Mix)
09 Chris Lake & Rowan Blades - Filth (Greed is Evil Mix)
10 Marris - Egarnical
11 Nicholas Bennison & Micah - Fueled (Original Mix)

und ich kannte .......................... NICHTS!
macht aber nichts.
das set fand ich richtig gut!!!!
auf qualitativ sehr hohen niveau wie ich finde!

bißcher haben mir alle sets dieser reihe sehr gut gefallen!

weiter so!

Old Post May-03-2005 19:47  Germany
Click Here to See the Profile for DigitalFreak Click here to Send DigitalFreak a Private Message Add DigitalFreak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

Ich kenn rein vom Lesen her auch so gut wie nix!! D.h. -> bitte mal PW etc. an mich, ich würde das auch gerne hören...danke schonmal!

Old Post May-03-2005 19:56  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by DigitalFreak
und ich kannte .......................... NICHTS!
macht aber nichts.
das set fand ich richtig gut!!!!
auf qualitativ sehr hohen niveau wie ich finde!

bißcher haben mir alle sets dieser reihe sehr gut gefallen!

weiter so!

Danke für das überaus positive Feedback, sowohl für diesen als auch für die vorangegangenen Interlaced Sessions, wobei ich auch immer die anderen Beteiligten mit erwähnen möchte, ohne die es diese Reihe nicht geben würde. Die Reaktionen zeigen mir immer wieder, dass sich die Arbeit lohnt und die Reihe wird natürlich in loser Folge auf gleichbleibendem Niveau fortgesetzt.

Old Post May-03-2005 20:03  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär

Registered: Jun 2004

quote:
Originally posted by MGR
wobei ich auch immer die anderen Beteiligten mit erwähnen möchte, ohne die es diese Reihe nicht geben würde.

... und ich hoffe, dass sich immer weitere finden werden, damit die reihe am leben bleibt.
wär sehr schade, wenn nicht.
quote:
Originally posted by MGR
Die Reaktionen zeigen mir immer wieder, dass sich die Arbeit lohnt und die Reihe wird natürlich in loser Folge auf gleichbleibendem Niveau fortgesetzt.

schade, dass die sets nicht monatlich erscheinden (wie im thread-titel angekündigt), aber dadurch haben sie eine gewisse exklusivität.

Old Post May-03-2005 20:13  Germany
Click Here to See the Profile for DigitalFreak Click here to Send DigitalFreak a Private Message Add DigitalFreak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
McP68
_

Registered: Apr 2003
quote:
... und ich hoffe, dass sich immer weitere finden werden, damit die reihe am leben bleibt.
wär sehr schade, wenn nicht.

schade, dass die sets nicht monatlich erscheinden (wie im thread-titel angekündigt), aber dadurch haben sie eine gewisse exklusivität.

stimmt, jeden monat wäre auch irgendwie zuviel
so bleibt es schön exklusiv

ich denke das sich immerwieder welche finden werden

und danke fürs feedback auch von mir!

Old Post May-03-2005 20:15 
Click Here to See the Profile for McP68 Click here to Send McP68 a Private Message Add McP68 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

quote:

Solang es gute Musik gibt und ich die Zeit und die Lust habe wird sich nix daran ändern.

quote:

Eben wegen der Exclusivität habe ich mich ja entschieden die Reihe lose erscheinen zu lassen, ausserdem muss man sich ja auch wirklich die Perlen aus den zig Tracks heraussuchen, denn es ist ja auch ne Menge durchschnittlicher Stuff dabei und Durchschnittskram möchte ich nicht in den Mixen haben.

Old Post May-03-2005 20:21  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
McP68
_

Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by MGR
Solang es gute Musik gibt und ich die Zeit und die Lust habe wird sich nix daran ändern.

Eben wegen der Exclusivität habe ich mich ja entschieden die Reihe lose erscheinen zu lassen, ausserdem muss man sich ja auch wirklich die Perlen aus den zig Tracks heraussuchen, denn es ist ja auch ne Menge durchschnittlicher Stuff dabei und Durchschnittskram möchte ich nicht in den Mixen haben.

stimmt, umso mehr auswahl man hat umso besser ist es auch
wäre ja dumm wenn gerade so 11/12 tracks zusammenkämen und man die dann irgendwie verbraten müsste

Old Post May-03-2005 20:23 
Click Here to See the Profile for McP68 Click here to Send McP68 a Private Message Add McP68 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

quote:
Originally posted by McP68
stimmt, umso mehr auswahl man hat umso besser ist es auch
wäre ja dumm wenn gerade so 11/12 tracks zusammenkämen und man die dann irgendwie verbraten müsste

Ich glaub, das würde nicht mal ein Star-DJ hinbekommen.

Old Post May-03-2005 20:36  Germany
MGR
MAREK

Wer den Mix noch nicht hat und das ändern möchte, der möge ihn bitte innerhalb der nächsten 24 Std. saugen, danach fliegt er wieder vom Server.

Old Post May-04-2005 17:10  Germany
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
ui lecker!

password plz!

Old Post May-04-2005 18:10 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

Ich konnte auch rein gar nichts IDen...

Dennoch sehr leckerer Mix, danke wieder mal fürs Sharen.

@ MGR: Schon mit Para gequatscht wegen Cover?

Old Post May-04-2005 18:28  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

quote:
Originally posted by arctic light
Ich konnte auch rein gar nichts IDen...

Dennoch sehr leckerer Mix, danke wieder mal fürs Sharen.

@ MGR: Schon mit Para gequatscht wegen Cover?

Para arbeitet am Cover (hoff ich doch mal ), mal sehen ob ers bis zum Wochenende fertigbekommt.

Old Post May-04-2005 19:05  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Interlaced Sessions
Post New Thread    Post A Reply

Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID from Sasha set [2011] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackCor Fijneman vs. DJ Jochen – "San Pedro" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:38.

Forum Rules: