|
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
post mal, was du geschrieben hast! |
Betreff: ein enttäuschter ID&T Fan
Hallo !
nachdem ich nun schon auf dem ein und anderen ID&T-Event gewesen bin, mußte ich nun feststellen daß ID&T Deutschland sich anscheinend nicht zum Ziel genommen hat, die Sensation nach Germany zu bringen, sondern vielmehr etwas, daß man genausogut "Testament of House and Techno" hätte nennen können.
Ich beziehe mich dabei auf die Liste des Line-Ups, welches bei der Mayday in Dortmund auf den Promo DVD´s zu lesen ist.
Zweifelsfrei sind ein paar sehr gute DJ´s auf der Liste, jedoch ist dies kein Line-Up welches in Amsterdam aufgestellt werden würde, wieso also in Deutschland ? Auf der einen Seite kann man sicher verstehen, daß die Musikszene in Deutschland etwas anders geartet ist, als die holländische ... man darf aber bei all dem nicht vergessen, daß die Menschen nach "Sensation - The world leading dance event" rufen ... nicht nach einer auf den deutschen Musikmarkt abgeänderten Adaption.
Auch wenn ich nicht glaube, daß diese Mail noch viel bewegen wird, bis am 16.07. auf Schalke die "Sensation" stattfinden wird, so hoffe ich zumindest, das man bei ID&T Deutschland ungeachtet der möglichen Besucherzahl mal darüber nachdenkt, was "Sensation - the worlds leading dance event" eigentlich darstellt....
wird wohl dann doch nichts anderes übrig bleiben, als nächstes Jahr sich wieder in die Schlacht um Karten für Amsterdam zu stürzen ... ein Event, welches sich durch die Raffgier des blühenden Schwarzmarktes auch bereits von den Menschen weg bewegt, die es anfänglich so groß gemacht haben ...
ein enttäuschter Fan
|