Originally posted by dEEkAy
Wie dem auch sei:
KAUFT DIE CD!!
wird sowieso gekauft. ist doch egal wie das cover aussieht. da kann ein bild von einem haarigen arsch drauf sein. ich würde sie trotzdem kaufen, weil die mukke gut ist und das ist die hauptsache.
Aug-24-2006 18:27
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by nico1981
wird sowieso gekauft. ist doch egal wie das cover aussieht. da kann ein bild von einem haarigen arsch drauf sein. ich würde sie trotzdem kaufen, weil die mukke gut ist und das ist die hauptsache.
Also momentchen mal, ich finde die Hauptsache hier ist, dass man mit dem legalen Erwerb dieser Compilation zwei außerordentliche Nachwuchstalente fördert *scheiße jetz bin ich ausgerutscht*, danach kommt die Musik
Dennis, hier macht keiner das Cover schlecht (das hat der zuständige Bastler zu verantworten ), es gibt nur vielleicht vereinzelt Leute die es schlecht finden, das ist ein Unterschied
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Aug-24-2006 18:52
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
das nächste mal wird Dennis und sein Co-DJ einfach nackt auf das Cover abgedruckt, dann verkauft sich das schon
Aug-24-2006 19:05
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by disco stu
das nächste mal wird Dennis und sein Co-DJ einfach nackt auf das Cover abgedruckt, dann verkauft sich das schon
WTF?
Aug-24-2006 19:56
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Fragt sich nur an wen i
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Aug-24-2006 19:59
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Damit erreichst du aber nur die weibliche Kundschaft, um die männliche und weitere weibliche Kundschaft zu erreichen müssen die Frauen der beiden mit drauf
Aug-25-2006 06:34
disco stu
Supreme tranceaddict??
quote:
Originally posted by Nik Novo
Damit erreichst du aber nur die weibliche Kundschaft, um die männliche und weitere weibliche Kundschaft zu erreichen müssen die Frauen der beiden mit drauf
ja sicher, Shakira Style
Aug-25-2006 08:01
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
ja sicher, Shakira Style
Nur mit dem Unterschied, dass sowohl Anja, als auch Dani (ich hoffe grad, dass der name stimmt ) optisch wesentlich mehr herzugeben haben, als die Nervensäge Shakira
Aug-25-2006 08:06
disco stu
Supreme tranceaddict??
quote:
Nur mit dem Unterschied, dass sowohl Anja, als auch Dani (ich hoffe grad, dass der name stimmt ) optisch wesentlich mehr herzugeben haben, als die Nervensäge Shakira
Rutsch nich aus
Aug-25-2006 08:11
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
quote: