Habe Hands Up & Kommerz Mucke aufm Camping Village seit fast 7 Jahren niemals gehört. Egal.
vielleicht definieren wir das nur einfach anders als Mighty? kann ja sein das er sich nicht so dolle auskennt mit den Unterschieden, immerhin ist er noch nicht so partyerfahren.
Jul-19-2006 20:10
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
Location: Hamburg
lol... ey das ist doch wohl nicht mehr wahr hier.ich hab letztes jahr im verhältnis viele sachen ala bangbros und co. auch noch dort gehört... auf dem camping village,neben der pydna... von anderen leuten,die da aufgelegt hatten.
vielleicht bin ich auch nur an den verkehrten sachen vorbeigelaufen kann auch sein... aber das ist für mich eindeutig hands up und kirmes mucke,nix anderes...
Jul-19-2006 20:13
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
die einen hören Kirmes-Mucke aufm Camping Village, die anderen wachen in fremden Zelten auf... jeder reagiert anders auf Alkohol und Drogen.
Jul-19-2006 20:17
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
Location: Hamburg
blöd dann nur aus deiner sicht,wenn man sonntags morgens schon wieder auto fährt in die obligatorische polizeikontrolle dort kommt und noch nicht mal pusten muss... geschweige denn sonst einen Drogentest oder sonst etwas über sich ergehen lassen musste.
ich hatte also an dem wochenende fast gar nix getrunken,ausser freitag abend nen bischen...
Jul-19-2006 20:21
Basti1282
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
Location: Essen, Germany / GTA #177
ich hab auch letztes jahr ne Deepdance laufen hören, wenn das mal kein Kommerz ist was dann!?
aber is doch klar das es die auch auf der NO gibt
thema lautstärke: wäre fürs nickerchen zwischendurch durchaus mal sinnvoll
Registered: Aug 2004
Location: Koblenz/ Germany GTA #240
glaube google earth ist noch besser
___________________
Jul-23-2006 00:11
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
Location: Cologne & Schwerin | GTA #311
quote:
Originally posted by DjDiPain
War gerade mal bei Google Earth unterwegs... und da fand ich das hier ;D
na welche das wohl war? ^^
Apr-14-2006 20:29
Schon vor moooooooooooonaten gepostet
Jul-23-2006 10:10
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict
Registered: May 2004
Location: Hamburg, Germany
Ich wollte nur mal kundtun, dass wir im laufe der kommenden Tage unter allen Leuten Karten verlosen werden, die bei uns im Trance Nation-Newsletter-Verteiler eingetragen sind.
Es wird wohl 2x2 oder evtl. auch 3x2 Karten geben, die natürlich für das gesamte Wochenende gelten! :-)
Wer sich also noch nicht eingetragen hat, der kann das jetzt noch schnell tun unter www.trancenation.de