Registered: May 2004
Location: Hamburg, Germany [GTA #236]
So Moin,
yoko hatte mir angeboten, bei ihm mitzufahren, was ich gerne in anspruch nehmen werde. bin also ziemlich sicher da. Habe mich jetzt auch teilweise in den roll-call listne wiedergefunden. .-)
___________________
Lichtermeer... Farbenrausch... Spiegelglanz... Schall und Rauch...
Allein mit mir im Rythmusraum vergeht die Zeit ganz wie im Traum.
Hier geht die Sonne immer auf und ich tanz' einfach weiter.
Jul-04-2006 23:30
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
quote:
Originally posted by Klangzentrum
dann würd ich jez ersma sagen dass ich bei alex mitfahre, dann brauch alex nich den umweg über owl fahrn...
der umweg nach minden wäre nicht soooo groß!
also wenn ihr freitag fahrt, dann lasst uns dass nochmal klären!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Jul-05-2006 08:30
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
Location: Bielefeld
quote:
Originally posted by XeCUTionER
der umweg nach minden wäre nicht soooo groß!
also wenn ihr freitag fahrt, dann lasst uns dass nochmal klären!
ja ok! müssen wir am besten einfach mal schaun wieviele leute wir aus dieser region sind...dann lässt sich alles weitere auch besser planen...
@Iny: Was ist denn mit dir? Fährst du von dir aus, fahrt ihr beide von dir aus oder beide ab dem südlichen Teil Deutschlands? Habt ihr schon nen Plan?
Jul-05-2006 10:38
Tommi [77]
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2002
Location: ma:rl
Also, wir sind gerne mit am Start! Nur eins wäre noch zu klären:
Wo machen wir bubu? Kennt einer von Euch Ortskundigen eine günstige, asso-freundliche Unterkunft für 3 Nasenbären bereits ab Freitag nachmittag bis Sonntag nachmittag? Gerne auch mit Frühstück Thanx in advance
Jul-05-2006 21:24
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by Frank-HH
das sind die DJs, die sich gemeldet haben:
1. Kasperhauser B2B Frank-HH
2. Frank-HH B2B Kasperhauser
3. Andrew de Clark
4. Disco Stu
5. Jan Vandell
6. Nik Novo
7. Kernkraft400
8. Yoko
9. Beta-Blocker
10. Tommy77
kommen von oben genannten 10 Leuten alle????
....bitte mal bescheid sagen!!!!!!!
ich sag euch, wenn mir einer von den anderen schon nach 5 minuten auf den Füßen steht und selbst auflegen will, setzt es was...erlebt bei Franks Party
Jul-05-2006 22:29
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by disco stu
ich sag euch, wenn mir einer von den anderen schon nach 5 minuten auf den Füßen steht und selbst auflegen will, setzt es was...erlebt bei Franks Party
quote:
Originally posted by Frank-HH
nur kurze infos an die leute, die auflegen werden:
es wird einen festen Timetable geben, damit das nicht so asso
und undiszipliniert abläuft wie auf der GTA 4 Party!
alles ohne stress und gesittet!
reicht das immer noch nicht???
Jul-06-2006 05:43
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Frank-HH
reicht das immer noch nicht???
Wer hört schon auf das, was du sagst?
___________________
rate the sound, not the artist.
Jul-06-2006 06:23
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
Location: Bielefeld
ich werd mich zwischendurch mal einschleichen beim lieben tom und alle regler verstellen usw...
Jul-06-2006 12:17
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
Location: berlin... gta # 310...
hört sich nach spannung, spiel und.... öhm... schoki (???) an
___________________
...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
Jul-06-2006 12:40
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wer hört schon auf das, was du sagst?
Jul-06-2006 12:51
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
gibts eigentlich ma wieder neue infos bzgl. kosten etc? is ja nun nich mehr sooo lange hin