|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@ kaldena
für was für ne zielgruppe ist bernd das brot?
und für was für ne zielgruppe sind edm-veranstaltungen?
na? machts klick?
|
Wer bitte ist kaldena ???
Weil Kinder die Zielgruppe sind für Bernd, darf es vorne an der Bühne, wo die Kinder zu hunderten stehen so laut sein, das ich als Erwachsener reißaus nehme ??? Willst du mir sowas im Ernst erzählen ???
und das argument "andere kinder rennen bei danctours auch rum" ist jawohl mal vollkommen unakzeptabel: "andere kinder springen auch ausm fenster..."
|
warum ist Dancetour wohl über Tag ??? warum kann man wohl Kinder mitnehmen ??? warum sollte eine 6 jährige zu Hause Trance toll finden dürfen, aber man sie dann nicht zur Dancetour mitnehmen ???
Genauso wie man sich in einer Disco nicht direkt vor die Boxen stellt, kann man sich mit seinem Kind auch bei der Dancetour entsprechend wohin begeben, wo es nicht zu laut ist ....
und nur weil es dort Kiffer geben könnte / gibt, darf man sein Kind nicht mitnehmen ??? Dann dürfte ich es überhaupt nicht mit nach Holland nehmen ... weder zum Urlaub, noch um mal ne Stunde einzukaufen ... weil es könnte ja jemand in Ihrer Nähe kiffen ...
Oh man ... Kiffer gibt es auch in Deutschland ... muß ich meinen Sohn jetzt zu Hause einsperren und das ganze Jahr das Fenster zulassen, weil es könnte bei uns im Garten ja jemand kiffen ???
was DU vertretbar findest ist das was zählt und wenn du dein säugling und kind mit zu sowas nimmst ist das mehr als fraglich vertretbar...
|
zählt jetzt das, was ICH für vertretbar halte, oder was DU für vertretbar hälst ???
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Eltern nehmen ihre Kinder auch mit aufs Oktoberfest, wo es auch laut (allerdings nicht so laut) ist und überall Besoffene rumlaufen. |
Wie laut war es denn im Whoosah, wenn Du angeblich beurteilen kannst, das es auf dem Oktoberfest zwar laut ist, aber nicht "SO LAUT" ??? Wieviele Leute waren denn im Whoosah ... und wieviele waren davon besoffen ???
Und vor allem, WARUM wollen denn soviele dieses Jahr zum Whoosah fahren, wenn dort eh nur Kiffer und lauter Besoffene rum rennen ??? Dann sollte man selbst als Erwachsener solche Veranstaltungen meiden ...
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hast die Kinder unbeaufsichtigt spielen lassen und selbst mittem im Getümmel abgefeiert oder was? |
Warum wundert es mich nicht, das der allerdümmste aller Kommentare ausgerechnet von Dir kommt ??? Lern erst einmal lesen und verstehen, bevor Du postest ... denn wenn Du das könntest, würde Dir auffallen, wie dumm Deine Frage ist ....
|