 |
|
|
|
 |
Grubi
Senior tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Rudolstadt -> GTA # 246
|
|
|
@ Tommy
Du müsstest meinen Mix mittlerweile erhalten haben..
hoff ich doch mal!
... steht jedenfalls noch nicht in der Liste...
|
|
Jun-01-2006 16:41
|
|
|
 |
 |
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
|
|
|
Jun-01-2006 18:20
|
|
|
 |
 |
Grubi
Senior tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Rudolstadt -> GTA # 246
|
|
|
Jun-02-2006 11:59
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
|
|
|
| quote: | Originally posted by Blackbrook
da sieht man mal wie falsch die Situation von den Leute ohne DSL dargestellt wird! DSL ist reichweitenabhängig und kann nicht von jedem empfangen werden. Da es keine andere Übertragnugstechnik gibt wird das auch so bleiben! Es liegt nicht daran, dass die Telekom zu langsam ist! ES GEHT EINFACH NICHT! Vllt wird in den nächsten Jahre eine neue Übertragungstechnik eingeführt die eine höhere Reichweite erzielt, aber das kann noch keiner genau sagen! |
WTF.So ein Schwachsinn. Natürlich ist es reichweitenabhängig, denn es darf nur einen maximalen Abstand zum nächsten DSL-Knotenpunkt (oder wie auch immer die Dinger heissen, fällt mir grad nicht ein) geben. Und wenn die Telekom bei den Orten, die ansonsten alle Voraussetzungen erfüllen, keine Knotenpunkte hinbaut, dann wird das natürlich nichts. Aber lieber gibt man denen, die eh schon was haben, mehr 
(P.S. Ich habe DSL)
___________________
rate the sound, not the artist.
|
|
Jun-02-2006 13:44
|
|
|
 |
 |
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin
|
|
|
| quote: | Originally posted by Blackbrook
da sieht man mal wie falsch die Situation von den Leute ohne DSL dargestellt wird! DSL ist reichweitenabhängig und kann nicht von jedem empfangen werden. Da es keine andere Übertragnugstechnik gibt wird das auch so bleiben! Es liegt nicht daran, dass die Telekom zu langsam ist! ES GEHT EINFACH NICHT! Vllt wird in den nächsten Jahre eine neue Übertragungstechnik eingeführt die eine höhere Reichweite erzielt, aber das kann noch keiner genau sagen! |
vorsicht, reizthema!
| quote: | WTF.So ein Schwachsinn. Natürlich ist es reichweitenabhängig, denn es darf nur einen maximalen Abstand zum nächsten DSL-Knotenpunkt (oder wie auch immer die Dinger heissen, fällt mir grad nicht ein) geben. Und wenn die Telekom bei den Orten, die ansonsten alle Voraussetzungen erfüllen, keine Knotenpunkte hinbaut, dann wird das natürlich nichts. Aber lieber gibt man denen, die eh schon was haben, mehr
(P.S. Ich habe DSL) |
vorsicht, es soll wohl auch leute geben, die gute erfahrungen mit der telekom gemacht haben
so, genug offtopic, zurück zu den mixen 
|
|
Jun-02-2006 13:49
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:25.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|