Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED!
Pages (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004

Ich hab da auch noch eins gefunden vom vergangenen Donnerstag:

http://muenchen.nachtagenten.de/pic...ic=DSC05712.jpg

(Ich hoffe das funzt)

edit: noch eins: http://muenchen.nachtagenten.de/pic...ic=DSC05731.jpg

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Sep-17-2006 10:31  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Blackbrook
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2006

zuHouse Club Dortmund...

Gegen 22:45h dort angekommen und direkt hinten an die Schlange angestellt. Dann gewartet bis nach 23 Uhr und ab rein!

Coke Freigetränk und ne CD mit dem bereits bekannten Sasha Set von der SMS (Trick & Kubic - Easy -> hätte ich nie von ihm gedacht!!!). Mitja Prinz war schon mit dem Sound beschäftigt und legte eine Art "Progressive Deep House Trance" auf. Am Anfang zum einwippen eher smooth aber dafür gegen Ende mit ordentlich Druck dahinter! Hat mir sehr sehr gut gefallen!!!!

Dann kam Sasha und begann mit der Feierei. NICHT EIN EINZIGER TRACK den man kannte. So ging es mir. Nicht, dass es was schlechtes ist, aber es ist erstaunlich, dass man sowas noch erlebt in der Zeit in der die Playlisten schneller geschrieben sind als sie gespielt werden. Die einzigen Tracks an die ich mich erinnern kann sind die Doppelwhipper (ich glaube zumindestens, dass es die Scheibe war). UND BIONIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber in einer so dermassen GEILEN Version mit Ableton - MEINE FRESSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und die zum Schluss! Ich bin fast explodiert O.o unbeschreiblich mega GEIL!!
Alles in allem ein ganz anderer Sasha wie ich ihn erwartet habe. Ich habe auch lange nichts mehr von ihm gehört ausser seinen Produktionen. Es hat mir dennoch mehr als gut gefallen! Ich bin überwältigt von seinem Sound UND von ihm als Person, denn er war sehr sympathisch und hat vielen die Hand geschüttelt die ihm zum Sound "gratuliert" haben und er hat sogar für Fotos posiert - er ist alles andere als eine Diva. Zuletzt will ich noch los werden, dass er auch schön lange gespielt hat. Es war von kurz nach eins bis nach vier. Es hat ihm anscheinend Spass gemacht dort aufzulegen, was vllt auch am Club und der verdammt geilen Stimmung lag...

wo wir beim Club wären! Ich war gestern zum zweiten Mal dort und muss sagen, dass es beim ersten mal leerer war und dadurch auch "kälter". Für alle die, die nicht dort waren: Es war so heiss in dem Schuppen, dass man vom Stehen alleine schon geschwitzt hat!!! Da werden jetzt einige sagen: "Ja der Steve der hat sowieso was mehr auf den Rippen" - stimmt, ABER es ging echt jedem dort so! Es waren dort sicherlich an die 40°C!!!! Das einzige was abkühlte war eine Terasse draussen und - ich nenn es mal so - eine CO2 Dusche Das war vergleichbar mit einer Nebelmaschine, das allerdings in dreifacher Grösse. Daraus kam eine riesen Wolke geschossen die super kalt war und den Raum für knapp 10 Sekunden auf 30° kühlte Danach gings heiss weiter .
Der Club ist prädisziniert für Sasha Gigs: Das Publikum ist House gewohnt und das haben sie den Abend gehört, zwar progressive oder Tech House aber das war denen Hupe. So konnte Sasha auch den eigentlichen zuHouse Gänger beeindrucken und nicht nur die Gäste, die wegen ihm gekommen sind!

Es war ein genialer Abend den ich nicht missen möchte! Ein Poster wird mich immer daran erinnern, welches ich erst klauen wollte, jedoch von einem Coke Mitarbeiter dann angesprochen wurde der sagte: "Lass ma hängen, ich hol dir eins ausm Tour Bus!" - Meine Herrn!!!!! Sowas von geil der Mann!! Da ging der in den Bus und holte mir ein raus - hätte ich NIE gedacht!!!! Daher:

VIELEN DANK FÜR DIESEN ABEND AN

COKA COLA

zuHouse Club

&

DJ Sasha und Mitja Prinz

Btw.: Moguais erste Tracks waren geil, aber wir waren alle zu fertig und durchgeschwitzt......

Last edited by Blackbrook on Sep-17-2006 at 12:36

Old Post Sep-17-2006 12:25  Germany
Click Here to See the Profile for Blackbrook Click here to Send Blackbrook a Private Message Add Blackbrook to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Diese Nacht gabs eigentlich nur zwei Dinge, die mich gestört haben, aber eigentlich noch zusammen hängen. Es war sowas von sch*** heiß in dem Laden. Die Leute hatten keinen Bock auf Fotos, hätte ich durchgeschwitzt aber auch nicht .

Ansonsten muss ich sagen, fand ich es HAMMER geil!!!!! Meine Herren. Also tausend Mal besser als Sasha im Space. Mitja Prinz war nicht so mein Fall. War mir etwas zu lahm, also erstmal auf diese absolut keine Urlaubsfeeling-Terrasse verzogen und ne Runde gequatscht. Erste Sahne, einfach nur super nett da draußen. Was vergleichbares hab ich noch nirgendwo gesehen und kommt auch vom Feeling her bei weitem nicht an die Space Terrasse dran...

Jau, Sasha einfach nur geil, super Sitmmung in dem Laden und das trotz mehr als stickiger Luft. Bei dieser "Nebelmaschine" musste ich direkt ans Amnesia denken. Eine Mini-Version davon . Die ersten zwei Stunden von Sashas Set haben wir uns fast komplett im 2. Floor aufgehalten. Ähm Name des DJ entfallen . Aber sowas von GEILLLLLL . Alles, was ich den ganzen Tag rauf und runter höre, hab ich da gehört. Die Leute gingen ab, saugeile Stimmung. Waaaaaaahhhhhhhhh, was hab ich mich da wohl gefühlt. Zudem noch zig Leute von der Snowzone getroffen. Ich frag mich, wieso ich da noch nie war

Also wenns an normalen Tagen nicht so voll ist und folglich nicht so heiß, werde ich diesen Club garantiert nochmal aufsuchen. Ich fands da einfach nur geil. Werde dann zwar sicher nicht fotografieren. Diese Vorschriften - nein danke, soll der Geschäftsführer selber Fotos machen. Aber von der Location und der Stimmung her wars genau das, was ich mag

Old Post Sep-17-2006 13:47  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Blackbrook
NICHT EIN EINZIGER TRACK den man kannte.

quote:
Die einzigen Tracks an die ich mich erinnern kann sind die Doppelwhipper (ich glaube zumindestens, dass es die Scheibe war). UND BIONIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber in einer so dermassen GEILEN Version mit Ableton - MEINE FRESSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Äh, Widerspruch?

Old Post Sep-18-2006 07:04  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

ROLL CALL

21.09. NEUSS TRIBEHOUSE -> SUPPORT: MITJA PRINZ, OLIVER MOLDAN
- VanditBandit +3
- mystero
- JeSsY0182 (tbc)

22.09. BERLIN SPINDLER & KLATT -> SUPPORT: MITJA PRINZ

23.09. HAMBURG TERMINAL TANGO ( AIRPORT HAM ) -> SUPPORT: MITJA PRINZ, BORIS DLUGOSCH
- Strandjunge
- Nero
- NetX + Manu
- elricex
- Tom Paris ( rice am start? cool! )
- Frank-HH

wird nix mit uns. hh-besuch wird bei passendem anlass nachgeholt

Old Post Sep-18-2006 08:33  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JeSsY0182

ROLL CALL

- VanditBandit +3
- mystero

22.09. BERLIN SPINDLER & KLATT -> SUPPORT: MITJA PRINZ

23.09. HAMBURG TERMINAL TANGO ( AIRPORT HAM ) -> SUPPORT: MITJA PRINZ, BORIS DLUGOSCH
- Strandjunge
- Nero
- NetX + Manu
- elricex
- Tom Paris ( rice am start? cool! )
- Frank-HH

Old Post Sep-18-2006 08:52  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Nachtengel
- Strandjunge
- Nero
- NetX + Manu
- elricex
- Tom Paris
- Frank-HH

wird nix mit uns. hh-besuch wird bei passendem anlass nachgeholt

och menno...

Old Post Sep-18-2006 08:58  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
ich find noch keine wort um das alles zu beschreiben aber es war einfach so unglaublich geil zusammen!

mit herti erstmal n dickes 280g filet-steak mit lecker papa asada vernascht welches mich dann diesmal sogar bis vier uhr satt gemacht hat...
danach mitja prinz als warm up welcher schon einfach so UNGLAUBLICH geil vorgerockt hat dass man sich aus resource-technischen gründen selber bremsen musste auf floor1...
andi mit sehr netten anhang getroffen (grüße an der stelle!)
sogar flo aus hamburg war wiedermal unangemeldeter weise kurzfristig und pünktlich vor dem verspäteten sasha am start.
danach noch jemand getroffen von dem ich schon garnicht mehr gedacht hatte dass es sie gibt und somit war die feiercrew einfach perfekt!!!
danke an alle für die geile stimmung mal wieder (und andi ID bekommen bzw gefunden vom intro?)

zu sasha´s sound...
ohne worte, einfach OHNE worte!!! zuhause kann man das potenzial von seinem sound kein bisschen würdigen... das geht nunmal einfach nur auf soner anlage wie man sie im renovierten zuhouse floor1 findet... bass das es dir die vorhaut wegfetzt und klare töne wie im opernsaal...
traumhaft nur noch traumhaft!
auch der tontechniker von sasha war sehr sehr cool drauf, kurzer smalltalk als er aufm floor in der masse den sound gecheckt hat und danach mitja gefragt ob er doch bitte die tracklist auf seine hp setzen kann, für mein lob über sein sett hat er sich fast mehr und noch herzlicher bedankt für mein feedback als ich für sein sound... sehr nett und am boden geblieben. genau wie sasha selbst... (überraschender weise) jessy ich brauch das gruppenpic!!!

das waren seit monaten die geilsten 3h zu denen ich gefeiert hab...

moguai danach war nett wirklich sehr nett sogar, erstrecht nachdem er djuma soundsystem le dijns im trrentemöller remix als intro gezaubert hat, aber der vergleich von den beiden... daran hat mans direkt gemerkt... es gab keinen. es sind einfach welten, bei sasha musste man mit der "pinzette" die übergänge suchen und seine vielfalt, mal vertranced, mal verhoused, mal technoider... es war einfach die (bis auf sehr sehr wenige ausnahmen) perfekte symbiose.
versteht mich nicht falsch, ich liebe moguais stil und er weiß einfach wie er seine publikum zum rocken bringt aber wenn man die art und weise hinterher miteinander vergleicht könnte man fast traurig werden...

für mich wars das erste mal in deutschland das ich so ein sound gehört hab und ich frage mich wie lang das noch so bleiben wird
deswegen hab ich kurzerhand entschieden das ich alles daran setzen werde donnerstag im zuhouse nochmal dabei zu sein:

- VanditBandit +3
- mystero
- Bloodflower (tbc, wenn ich meine letzten asse vorm zivi bei meim chef ausgespielt bekomme )

Last edited by BloodfIower on Sep-18-2006 at 11:41

Old Post Sep-18-2006 11:08 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JeSsY0182

quote:
Originally posted by Bloodflower
jessy ich brauch das gruppenpic!!!

Noch ein wenig Geduld der Herr

Von wegen Bass... Auch im 2. Floor war der Bass sowas von heftig... Die ganzen Flaschen, die auf irgendwelchen Ablagen standen rutschten alle nacheinander runter

Old Post Sep-18-2006 11:37  Germany
micrate
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Bloodflower
zu sasha´s sound...
ohne worte, einfach OHNE worte!!! zuhause kann man das potenzial von seinem sound kein bisschen würdigen... das geht nunmal einfach nur auf soner anlage wie man sie im renovierten zuhouse floor1 findet... bass das es dir die vorhaut wegfetzt und klare töne wie im opernsaal...
traumhaft nur noch traumhaft!

jap, aber sowas von. schön geschrieben.

Old Post Sep-18-2006 11:47 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Noch ein wenig Geduld der Herr

hrhr kennst mich ja
aber nur die ruhe
und wieso biste nicht in neuss dabei?

Old Post Sep-18-2006 11:49 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

quote:
Originally posted by micrate
jap, aber sowas von. schön geschrieben.

hehe danke, ich denke aber dass sein sound sich auch so abhebt aufgrund seines einfach von vorne bis hinten durchdigitalisiertes system mit der er da zaubert...
weiß einer wie die software heißt mit der er auf seim apple mixt? hab ja schon viel gesehen aber das war _nichts_ von dem mir bekannten...

war echt fast unverschämt das ich überhaupt die earsaver im rucksack in der gaderobe für alle fälle dabei hatte

Old Post Sep-18-2006 11:51 

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHeavy prog deep tune from last Digweed Transitions 003 guest - Fortier [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPaul van Dyk - Nothing but You (feat. Hemstock & Jennings) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 02:03.

Forum Rules: