|
|
|
|
 |
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003
|
|
|
Jul-05-2006 04:56
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Inyrie
Solche Kommentare müssen jetzt ECHT nicht sein, Jakob. Manchmal kannst du deinen Realismus (oder doch besser Pessimismus?) echt verschweigen.
Ich selbst hab auch noch die Tränenspuren im Gesicht, ist halt immer ne Frage wie sehr man mitfiebert. Je tiefer man drin steckt in der Euphorie, desto mehr trifft einen das Aus. Da muss man nicht noch durch unüberlegte Kommentare einen draufsetzen. Auch wenn du Recht haben magst.
Draußen auf den Straßen hab ich vorhin Prügeleien mitgekriegt, auch unter Frauen (!!!!).
Vielleicht sollten einfach diejenigen, die mit der Sache nichts am Hut haben (wollen), ein bisschen rücksichtsvoller sein und nicht auch noch in den eigenen Reihen provozieren.
Und ansonsten sollten wir wohl alle mal ins Bett gehen.
Thomas, fühl dich gedrückt, mir gehts nicht anders 
Nacht Forum. |
jetzt fängst du auch noch damit an... also gut:
1. wo steht geschrieben, dass der kommentar unüberlegt war?
2. fast 4 wochen lang hat könig fussball jetzt das land regiert. und zwar in einer derart dominanten weise, dass denen, die mit fussball eigentlich nix zu tun haben, keine alternativen mehr blieben. jeder wurde da mit aufgesogen, ob er nun wollte oder nicht. und jetzt soll ich am liebsten den mund halten? also eins sag ich dir: nicht ohne einen denkzettel. aber über das, was ich hier so von mir gebe, hat ja noch nie jemand nachgedacht.
3. ein bisschen realismus hätte euch auch nicht geschadet. dann hättet ihr auch mal drüber nachgedacht, was denn nun eigentlich passiert, wenn italien stärker ist. dann hätte's euch auch nicht so hart getroffen.
Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
|
|
Jul-05-2006 06:21
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
3. ein bisschen realismus hätte euch auch nicht geschadet. dann hättet ihr auch mal drüber nachgedacht, was denn nun eigentlich passiert, wenn italien stärker ist. dann hätte's euch auch nicht so hart getroffen. |
BULLSHIT!!!
Jeder ist enttäuscht über eine Niederlage auch wenn man sich im Nachhinein eingesteht das der gegner stärker war, ich hab gestern schon gesagt das du davon keine Ahnung hast und du lieber nichts dazu sagst
|
|
Jul-05-2006 06:22
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
ich hab keine ahnung vom fussball... möglich. aber ein ergebnis kann ich grade noch lesen. |
das berechtigt dich aber noch lange nicht, die Fans der Mannschaft zu belehren wie sie mit dem Ergebnis umzugehen hat
du hast das spiel nicht gesehen weil es dich nicht interessiert, schön, dann interessiere dich bitte auch nicht für uns
|
|
Jul-05-2006 06:32
|
|
|
 |
 |
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003
|
|
|
2. fast 4 wochen lang hat könig fussball jetzt das land regiert. und zwar in einer derart dominanten weise, dass denen, die mit fussball eigentlich nix zu tun haben, keine alternativen mehr blieben. jeder wurde da mit aufgesogen, ob er nun wollte oder nicht.
|
da muss ich dir recht geben.
Ich finde es schade, dass man keine Moeglichkeiten hatte, dem aus dem Weg zu gehen.
Das naechste Ding ist, die Ruecksichtslosigkeit.
Wenn ich mal 2bpm zu laut auflege (Tagsueber), dann klingelts gleich an der Tuer.
Aber mitternachts so laut bei offenem Fenster feiern, dass man die ganze Strasse unterhaelt und kein mensch schlafen kann. .... super
Hallo? Es gibt auch leute, die um 5 aufstehen muessen.
Keine Ruecksicht ....
Und dann das Naechste was ich einfach nicht OK finde, ist das was hier politisch abgeht.
Frau Merkel nutzt clevererweise genau die Zeit in der der Grossteil des Volkes happy und mit etwas Anderem beschaeftigt ist, um unsere Krankenkassenbeitraege zu erhoehen.
Was meint ihr, wie die Reaktion des Volkes waere, wenn sie das nicht waehrend der WM, sondern z.B im Herbst gemacht hatte.
Ist Politik auf einmal so unwichtig, dass die Leute vor lauter Fussball nichts anderes mehr sehen?
Es sagt ja keiner dass es falsch ist, man kann sich doch aber trotz Fussball noch mit Dingen beschaeftigen, die ich DIREKT auf meinem Kontoauszug sehe. Es geht schliesslich um unser verdientes Geld.
schade schade schade.....
|
|
Jul-05-2006 06:34
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 12:26.
Forum Rules: