|
eine der besten parties die ich je erlebt habe.... eigtl waren alle lieder dabei die man sich aktuell nur wünschen kann zzgl. topclassic und dann auch noch mit sovielen liveacts, perfekt!
hinter uns in der coints-schlange haben wir Alex Morph getroffen und uns nett unterhalten und Fotos gemacht: Hab ihm erstmal gesagt das Asot ja ohne seine songs ja garnich so geil wäre hehe, fand er gut 
(währendessen lief übrigens "orange theme" - wollt ich schon immer mal auf nem event hören, goil!)
tobi, thomas, rayk, nadine und sind sowas von abgegangen... da bin ich doch glatt in der letzten halben stunde auf einer der couchen in der foodarea eingepennt *lol*
nur vor beginn das events gabs noch ne schrecksekunde. wir fahren ja meist mitm auto hin und parken in einem anwohnergebiet in der nähe. waren recht früh da und haben noch nen weilchen im auto gesessen und was getrunken bis die polizei mit 2 moppeds vorfuhr. ich schnell den vodka von meinem schoss geschoben und gesagt das wir zu armin only wollen - die anwohner hatten uns für einbrecher gehalten :-\ - der polizist hatte vollstes verständnis für uns partymaschinen 
danke an alle beteiligten die den abend so geil gemacht haben (mäuschen, armin, tobi, raykikiki, thomas, alex und vodka pure )
|