Originally posted by Frank-HH
am besten finde ich, das krichstein jetzt im tor steht und hoffentlich auch bleibt!!
Stefan Wächter kommt aber aus Rellingen, das ist 10 km entfernt
Der Mensch ist auch kein schlechter Torwart
Mar-12-2006 21:26
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by asdf
Stefan Wächter kommt aber aus Rellingen, das ist 10 km entfernt
Der Mensch ist auch kein schlechter Torwart
Nun ja.....
Ich glaube aber, das wenn er in Bremen im Kasten gestanden hätte, dann wäre das Spiel nie und nimmer 1:1 ausgegangen....
Mar-12-2006 21:27
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by MirkoS
Nun ja.....
Ich glaube aber, das wenn er in Bremen im Kasten gestanden hätte, dann wäre das Spiel nie und nimmer 1:1 ausgegangen....
kann sein
Hab persönlich auch nix gegen krichstein im Tor
Mar-12-2006 21:30
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by bigfoot49
HSV gegen Kaiserslautern gefährdet
12.03.2006
Zu viel Schnee auf dem Stadiondach gefährdet die Bundesliga-Partie zwischen dem Hamburger SV und dem 1. FC Kaiserslautern. 45 Minuten vor dem geplanten Anpfiff um 17.30 Uhr war noch nicht klar, ob das Spiel wie vorgesehen stattfinden kann, eine Stunde später beginnen soll oder abgesagt werden muss. Eine Sicherheitskommission von Polizei und Baubehörde beriet über das weitere Vorgehen. Mit Hilfe eines Hubschraubers sollten Schneemassen über der Osttribüne entfernt werden.
laut NDR2 geht es auf jeden Fall später los... in 15min fällt die Entscheidung ob es stattfinden wird
das war ja richtig mist den man da gebaut hat. nicht erst seit 15 uhr lag schnee auf dem dach sondern schon seit freitag. so haben auch wir kioskmitarbeiter einen herrlich kalten wintertag teilweise draußen vorm stadion verbringen dürfen. warum sagt man sowas im zweifel nicht schon am tag vorher ab. denke mal man wollte auf biegen und brechen ein nachholspiel vermeiden welches wegen uefa und länderspielen länger auf sich warten liesse und nicht gerade förderlich für den vierkampf oben und abstieg unten gewesen wäre.
im allgemeinen erwartet man durch den klimawandel härtere winter, mal gespannt wo das noch hinführt, in regional- und oberliga ist ja jetzt schon fast terminnot...
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Mar-12-2006 23:09
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
so jetzt bin ich knapp dran an lunchy in der Tippliste, auch wenn es wieder nicht optimal lief dieses WE
ich tippe jetzt nur noch wild durcheinander, scheiß auf namen
Mar-13-2006 10:18
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
ich geb dann auch mal mein saisonziel bekannt:
minimal: vor meiner schwester
geüwnscht: top 10
optimal: besser als letztes mal (platz 6 glaube ich)
Mar-13-2006 10:37
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
wow mein erster richtiger Spieltagsieg
Bin jetzt fünfter, aber werd das kaum halten können, da ich neben Duisburg Bielefeld und Gladbach als Absteiger getippt habe
Mar-13-2006 13:23
Rockabye
Romosexual
zwar kein richtiges Fußball-Thema aber:
hab grad entdeckt, dass sie in Phoenix, Arizona auch ein Stadium mit schließbarem Dach und nem Spielfeld das rausgefahren werden kann, gebaut haben.
Haben sie sich wohl auf Schalke abgeschaut
Mar-13-2006 15:25
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Rockabye
zwar kein richtiges Fußball-Thema aber:
hab grad entdeckt, dass sie in Phoenix, Arizona auch ein Stadium mit schließbarem Dach und nem Spielfeld das rausgefahren werden kann, gebaut haben.
Haben sie sich wohl auf Schalke abgeschaut
und Schalke hat es sich in Arnheim abgeschaut
Mar-13-2006 15:30
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by disco stu
und Schalke hat es sich in Arnheim abgeschaut
Ach ja stimmt, da gabs auch noch so'ne Arena.
In Arizona haben sie aber als Grund fürs schließbare Dach, nicht das schlechte und kalte Wetter genommen, sondern die Hitze im Sommer
Mar-13-2006 15:32
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Phoenix Suns bocken ja auch
Mar-13-2006 15:34
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Originally posted by STRANDJUNGE
das war ja richtig mist den man da gebaut hat. nicht erst seit 15 uhr lag schnee auf dem dach sondern schon seit freitag. so haben auch wir kioskmitarbeiter einen herrlich kalten wintertag teilweise draußen vorm stadion verbringen dürfen. warum sagt man sowas im zweifel nicht schon am tag vorher ab. denke mal man wollte auf biegen und brechen ein nachholspiel vermeiden welches wegen uefa und länderspielen länger auf sich warten liesse und nicht gerade förderlich für den vierkampf oben und abstieg unten gewesen wäre.
im allgemeinen erwartet man durch den klimawandel härtere winter, mal gespannt wo das noch hinführt, in regional- und oberliga ist ja jetzt schon fast terminnot...
Laut Presse hat Schiedsrichter Wack das Eis ja vormittags schon bemängelt, daraufhin der Hubschraubereinsatz mit mangelndem Erfolg. Warum dann erst am späten Nachmittag scheinbar weiteres getan wurde, bleibt wohl ein Geheimnis der oberen Herren
Aber auch klasse das bezüglich der Fans immer alles mit Sicherheit abgetan wird, in Wolfsburg während des Spiels aber Eisplatten auf das Spielfeld schlagen. Top.