quote:Originally posted by Frank-HH tolles ava vom DFB-Stasi-Club! Die Frankfurter stehen in Sachen Zuhälterei den Hamburgern in nichts nach
quote:Originally posted by disco stu Die Frankfurter stehen in Sachen Zuhälterei den Hamburgern in nichts nach dafür ist die FFM-Szene noch assiger!
quote:Originally posted by Frank-HH dafür ist die FFM-Szene noch assiger! in den 70ern hatten fast alle Spieler der Eintracht ihre Pferdchen in der Kaiserstraße laufen
so, ich mach mich mal!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by disco stu in den 70ern hatten fast alle Spieler der Eintracht ihre Pferdchen in der Kaiserstraße laufen in den Neunzigern nur noch Maurizio Gaudino
quote:Originally posted by vandit_freak in den Neunzigern nur noch Maurizio Gaudino und der hat auch noch Gebrauchtwagen vertickt, so ein Typ konnte auch nur bei der Eintracht spielen
quote:Originally posted by disco stu und der hat auch noch Gebrauchtwagen vertickt, so ein Typ konnte auch nur bei der Eintracht spielen Der hat auch mit demselben Hehler zusammengearbeitet wie René "der Schöne" Weller
quote:Originally posted by vandit_freak Der hat auch mit demselben Hehler zusammengearbeitet wie René "der Schöne" Weller ach das sind doch alles nur kleine Fische
Mahlzeit
___________________ rate the sound, not the artist.
Ich esse eine Banane.
___________________ » Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
ichn brötchen mit salat!
Ich hab Linsesupp gegessen