quote:Originally posted by Tom Paris schon wieder frauengezicke ? lies ma pm.... darum ja.... ES WIRD NIE AUFHÖREN!!!!
was ist hier los? was hört nie auf? gott, bin ich neugierig...
quote:Originally posted by Frank-HH darum ja.... ES WIRD NIE AUFHÖREN!!!! *tröst* *inArmnehms* *RingtrickzeigsausLeonderProfi* >>> no woman, no trouble
Hallo! Ich beschäftige mich grade mit Schwingungen Physik ist schon was tolles
quote:Originally posted by Tom Paris no woman -> no cry Ich weiß dass es eigentlich so heißt, aber ich habs mal situationsangepasst geändert
langweilig eben erstmal pizza gegessen....
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by XeCUTionER langweilig eben erstmal pizza gegessen.... wenigstens selbst gemacht, oder selbst gekauft?
quote:Originally posted by disco stu wenigstens selbst gemacht, oder selbst gekauft? zum selbstmachen hab ich keine zeit außerdem komm ich hier nicht dazu, bin ja nicht daheim
Ein Zivi mit Internetzugang, Faule Sau!!!
quote:Originally posted by disco stu wenigstens selbst gemacht, oder selbst gekauft? LOL!