Morgen zusammen...
Klasse Nacht, war nix mit Schlaf nachholen. Die Mutter unserer Vermieterin hatte nen Schlaganfall. Man hörte nen Knall und danach gejammere. Also ich meinen Mitbewohner ausm bett geschmissen, wir beide runter und Notarzt gerufen etc. Oh man
@Jessi: Gute Besserung. Und lass die Mandeln bloß drin. Seitdem meine raus sind, hab ich statt dicken Mandeln imme rne Kehlkopfentzündung und dann kommt auch kein Ton raus
Aug-01-2006 09:36
Campanile
Connected
Registered: Nov 2002
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Seitdem meine raus sind, hab ich statt dicken Mandeln imme rne Kehlkopfentzündung und dann kommt auch kein Ton raus
Das ist ja von Vorteil, so kannst Du nie widersprechen *g*
Aug-01-2006 09:43
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Nur noch 4 Tage......
kannst du mal machen das es aufhört zu regnen hier in münchen ich müsste eigentlich noch was einkaufen und hab keinen schirm dabei
Aug-01-2006 09:57
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by disco stu
kannst du mal machen das es aufhört zu regnen hier in münchen ich müsste eigentlich noch was einkaufen und hab keinen schirm dabei
HEX HEX!!! Sei doch froh das es regnet und wieder frischer wird!
Hier tröpfelt es vom Himmel............ sehr angenehm nach der großen Hitze hier
hier regnet es schon wieder viel zu lange....
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Aug-01-2006 10:03
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Sav0n
HEX HEX!!! Sei doch froh das es regnet und wieder frischer wird!
quatsch, der planet muss brennen, ich geh jetzt erstmal duschen und dann schlag ich mich vielleicht zum bus durch
Aug-01-2006 10:04
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by disco stu
quatsch, der planet muss brennen, ich geh jetzt erstmal duschen und dann schlag ich mich vielleicht zum bus durch
nein danke. kälter ist mit lieber! hab auch mein fenster auf und hocke halbnackt in der bude
Originally posted by Desperado22
es reicht... ich melde mich hier quasi ab... das heisst ich werde hier ab jetzt nichts mehr posten.
das waren keine märchen,lügen geschichten oder sonst etwas zum 526. mal!!!!!!!!!!! ... ihr kennt mich alle sooooooo gut.. ihr wisst gar nichts über mich im Endeffekt.aber dann so eine show hier abziehen die ganze zeit...
Toll Forum, da habt ihrs wieder mal geschafft. Könnt ihr euch nicht ein bisschen zusammenreißen???
Aug-01-2006 10:21
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
Toll Forum, da habt ihrs wieder mal geschafft. Könnt ihr euch nicht ein bisschen zusammenreißen???
Nicht weinen, Timo
Aug-01-2006 10:31
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
rausdizzen is einfach nur unterste schublade. für leute die kein eigenes leben ham.
Aug-01-2006 10:45
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Morgen zusammen
Jemand mal ne neue Nase für mich?
Und ne Fliegenklatsche wäre auch sehr willkommen!
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Aug-01-2006 10:58
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Nik Novo
Nicht weinen, Timo
DU und deine bessere Hälfte seid doch auch damit gemeint. Jetzt entschuldigt euch mal beim MJ!