|
|
|
|
 |
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003
|
|
|
spanien absolut verdient gewonnen, was die in fast allen spielen gezeigt haben war einfach super und schön an zu sehen bin ma gespannt was aus dem jüngsten, cesc fabregas noch wird - der kerl spielt schon echt super 
schade das wir es nich gepackt haben, aber hat nich sein sollen wa, können froh sein das wir mit der leistung überhaupt ins finale eingezogen sind, denn was es bei diesem turnier für ausfälle der spieler gab, geht in meinen kopf einfach nich rein, da sie eine gute saison vorher gespielt haben ...
Lehmann -> hat sich gesteigert, beste spiel ganz klar finale
Friedrich -> hat auch nur gegen portugal richtig überzeugen können
Mertesacker -> größte enttäuschung für mich, kein einziges gutes spiel abgeliefert, nichtmal gegen portugal, ich versteh das nich
Metzelder -> auch nich grad der hit, aber immer noch besser als mertesacker
Lahm -> 2 bis 3 im ansatz gute spiele gezeigt, sonst eigentlich auch eher schwach
Podolski -> mit der beste deutsche, wobei das jetzt nix heißen muss, und für mich im mittelfeld auf dauer gesehn überhaupt keine alternative, im defensiv verhalten kannste den ine tonne kloppen
Frings -> ein fehlpass nach dem anderen wenns nach vorne ging, ging auch gar nich
Ballack -> auch eher eine sehr schwache em gespielt
Schweinsteiger -> wie podolski einer der besten deutschen, leider im finale mal gar nix gerissen, der typ hat auch irgendwie ups & downs :/
Hitzelsberger -> auch nur gegen portugal überzeugend gespielt, danach kam auch nix gutes mehr zu stande
Klose -> wie schon in der rückrunde zu spüren war, hätte man auf ihn lieber verzichten sollen bei der em, hat nix gebracht außer die 2 tore, die vielleicht andere auch gemacht hätten
Gomez -> fällt mir nix zu ein, super saison gespielt, hier alles verrafft
wenn jetzt jeder von denen, die bei der em so scheiße gespielt haben, nur annährend an ihrer normalform dran gewesen wären, hätten wir definitiv europameister werden können, schade, aber irgendwo müssen bei den leuten anscheinend geister im kopf umher wandern die sich mit wichtigeren dingen als deren beruf befassen
gut das die BuLi jetzt bald wieder anfängt 
Jun-30-2008 08:34
|
|
|
 |
 |
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005
|
|
|
unKnOwn`, wer hat denn in _deinen_ Augen gut gespielt, bei dieser EM? Du wirst kaum jemanden finden, der durchgehend eine gute Leistung gebracht hat. Man kann auch alles schlecht rechen, echt.
Glückwunsch an die Spanier! Die waren einfach die besseren, das aber auch nur, weil die deutschen noch schlechter waren. (Mal erlich, so gut war das Spiel von den Spaniern auch wieder nicht.)
Bis auf wenige Aktionen war das leider ein ziemlich verkorkstes Spiel von uns. Nach vorne viele ungenaue Pässe und Flanken. Nicht einmal die Standards haben geklappt. Wäre da einer von den vielen Freistößen in den Elfer gekommen hätten wir vielleicht unsere Kopfballstärke ausnutzen können und das Spiel geht ganz anders aus. Hinten einfach nicht aggressiv genug, Stellungsfehler etc. Die ersten 10 Minuten waren gut, aber sonst...
Jun-30-2008 09:46
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003
|
|
|
@ overdose
wenn ich deine aussage im umkehrschluss nehme, heißt dat ja, dass ich alles gut reden müsste ... warum sollte ich die leistung besser reden als sie war, das einzig wirklich gute spiel war nunmal gegen portugal, und sonst war da groß nix .. die polen waren kein wirklicher gegner und man hat auch da schon die schwächen in der abwehr gesehn bei uns. gegen kroatien habts ja selbst gesehn was abging, nämlich gar nix bei uns, gegen die össis haben wa auch mehr krampf als glanz gezeigt, das hätte auch nach hinten los gehn können .. portugal ham wa jetzt schon paar ma erwähnt .. gegen die türken saß ich dat ganze spiel über mit offenem mund über vorm tv und hab nich gerafft wie uns die türken da vor führen, weil die eigentlich genau das gespielt hatten, was von den deutschen erwartet wurde ... da hatten wir halt glück das wir weiter gekommen sind .. und gegen spanien konnt ich gestern auch nur die ersten 10 minuten gut finden, danach haben se quasi aufgehört und den spaniern den titel geschenkt, hätten se so weiter gespielt wär da bestimmt noch was gegangen ... klar is das toll das man jetzt bei der wm 3ter geworden is und bei der em 2ter geworden is, deswegen muss man aber die schwächen nich übersehen die bei dieser em vorhanden waren.
@ keldana
vermutlich is der lahm da rein gerutscht weil es bei dem turnier keinen besseren linksverteidiger gab?!?! der lahm ist eigentlich ein super spieler, aber es ist nunmal fakt das er sich bei dieser em so einige böcke geleistet hat, die auch zu toren führten! und nur weil er gegen die türkei den siegtreffer geschossen hat, hat er bei mir keine 5 gegentore frei die auf sein konto gehn könnten (nur als bsp...)
ob ihr meine meinung nun so hinnehmen wollt oder nich, fakt is das einige bei dieser em ganz stark unter ihren möglichkeiten gespielt haben, und wir froh sein können überhaupt so weit gekommen zu sein .. spanien hats auf jedenfall verdient 
Jun-30-2008 11:38
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 09:43.
Forum Rules: