|
|
|
|
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
Jan-30-2006 22:40
|
|
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
Jan-30-2006 22:42
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
GLD
John Digweed!

Registered: Mar 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich glaube, die frauenwelt ist seit SEX AND THE CITY tatsächlich offener und offensiver im umgang mit dem thema sex geworden! im fernsehen läuft ja nur noch solch zeug... wie bei den meisten dingen hat so etwas ja immer positive und negative auswirkungen. hier könnte ich jetzt einen riesentext verfassen, aber das ist mir jetzt auch zu müßig....
für die jüngeren mädels ist das nun ja schon normal, aber wenn ich mich jetzt mal an meine teenie-zeit erinnere, da lief das alles noch etwas zurückhaltender und auch in den medien dezenter!
ist doch super, wenn eine frau heute einfach sagen kann: ey nachbar ich habe bock auf sex, wie ist es, machst du mit? wie heißt noch gleich die erste folge von SATC: "sex wie ein mann"....
schwierig nur die gratwanderung zwischen selbstbewusster, offener frau und schlampe/luder
|
schön gesagt und treffend formuliert! freut mich auch das die neue offenheit auch in solchen bereichen einzug gehalten hat, obwohl mir persönlich als mensch in einer beziehung das nicht so wichtig ist. aber freut mich sowas zu lesen. allerdings denke ich nicht das allein sex and the city oder anderer fernsehschund daran schuld war!
Jan-31-2006 08:26
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 00:41.
Forum Rules: