|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hey jetz hört dochmal auf bitte!!!
auch wenn sich die drei mitglieder der »lownotch bros. foundation« dafür andauern selber predistinieren ist das noch kein grund hier so bis aufs messer rumzumobben. sowas wird den kindes kindern irgendwann in der erziehung zum verhängnis weil es meist viel tiefer liegende wurzeln hat... also bitte, find diesen satz hier dazu sehr passend:
"ihr lacht über mich weil ich anders bin? ich lache über euch weil ihr alle gleich seid!"
(ok in soner international-freakshow hier ist zwar auch fast keiner gleich aber egal ) |
1) Welche drei Mitglieder?
2) Bis aufs Messer? Ich find das noch vergleichsweise harmlos was hier öffentlich gepostet wird, gemessen an dem Unmut der bei den Betroffenen dahinter steckt. Ich für meinen Teil muss sagen dass ich teilweise ziemlich angepisst bin was einige Leute hier angeht und mich noch stark zurückhalte. Auf Wunsch eines hochsituierten GTAlers und um des lieben Friedens willen (kotz) halte ich mich aber nach diesem Post mit jeglichen öffentlichen Äußerungen zurück. Füttere lieber weiter meine Liste und bedauere es, dass es das absolute Ignore leider immer noch nicht gibt...
3) Der von dir zitierte Spruch ist zwar schön, aber sich durch Fettnäpfchen, Unzuverlässigkeit und voreilige Posts hervorzutun finde ich eher arm. Ärmer ist wirklich nur das Bashing darauf, das stimmt schon. Tja, Leben ist hart man.
Aber gut, lassen wir das und reichen uns brav die Hände, eigentlich haben wir uns ja alle gern, nicht wahr? 
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|