___________________ myspace
quote:Originally posted by godfatherdc Ich glaub Vanditine sollte einfach mal die magische Miesmuschel um Rat fragen Nen Bild zur magischen Miesmuschel hab ich bei Google net gefunden... aber das hier, unter dem gleichen Suchbegriff "Guten Tag, mein Name ist Raucherbein - angenehm"
Moin! Endlich Urlaub Prost
___________________ nothing here
quote:Originally posted by schnegggge Moin! Endlich Urlaub Prost WAS? Schon wieder
quote:Originally posted by asdf WAS? Schon wieder Was meinst du mit "schon wieder"? Urlaub oder Prost? Ich denke mal Prost, Urlaub hab ich so selten......
quote:Originally posted by schnegggge Was meinst du mit "schon wieder"? Urlaub oder Prost? Ich denke mal Prost, Urlaub hab ich so selten...... beides, eigentlich
... in 10 min. endlich feierabend
quote:Originally posted by JeSsY0182 Was für ein Augustwetter. 16°C und Regen, Regen, Regen Komm ich wohl dieses Jahr doch noch zum Sandsack schleppen... Wie Bild am Sonntag bereits titelte: "Jetzt fängt der Sommer richtig an!"
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Nik Novo Wie Bild am Sonntag bereits titelte: "Jetzt fängt der Sommer richtig an!" Ja und im April war der Titel: SAHARA-SOMMER!!!! LOL Immer noch auffe Arbeit! Dreck!
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Wenn ich heute gearbeitet hätte, hätte ich ca. 60 Minuten nach dem du das gepostet hattest Feierabend gehabt
so ein dermaßen beschissenes wetter heute, 12 h des tages nur regen! davon mindestens 5 h gewitter!
so zu Hause -.-