|
|
|
|
 |
|
 |
 |
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
|
|
|
Ich habe ja leider schon etwas Erfahrung mit derartigen Enttäuschungen, deshlab trete ich selber immer wieder auf die Euphoriebremse..aber manchmal kann man nicht anders als zu hoffen, dass es diesmal einfach das richtige ist. Gerade dann ist es umso frustrierender. Wenigstens ein Funken Anstand und Respekt ist doch drinnen...Gegen ein direktes ehrliches "Du hör zu, war einfach ne einmalige Sache, hab aber kein weitergehendes Interesse" hätt ich eigentlich nix einzuwenden. Aber dieses Hängenlassen ist einfach nur unterste Schublade. *seufz*
@Johnny: So schicki-micki houseclub, wobei mir gefiel dass sie, so wie ich eigtl. auch, ganz und gar nicht da reinpasste ("mental", nicht optisch ) Einfach zu ihr hingesetzt und irgendein alibi-gesprächsthema angeschnitten. Letzten endes sind die ersten Worte doch nur Mittel zum Zweck. Wenn's oasst kann du eigentlich auch pakistanisch reden, wenn die Chemie aber nicht stimmt, helfen dir auch die kreativsten Sprüche nicht weiter.
Feb-19-2006 00:47
|
|
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ich habe ja leider schon etwas Erfahrung mit derartigen Enttäuschungen, deshlab trete ich selber immer wieder auf die Euphoriebremse..aber manchmal kann man nicht anders als zu hoffen, dass es diesmal einfach das richtige ist. Gerade dann ist es umso frustrierender. Wenigstens ein Funken Anstand und Respekt ist doch drinnen...Gegen ein direktes ehrliches "Du hör zu, war einfach ne einmalige Sache, hab aber kein weitergehendes Interesse" hätt ich eigentlich nix einzuwenden. Aber dieses Hängenlassen ist einfach nur unterste Schublade. *seufz*
@Johnny: So schicki-micki houseclub, wobei mir gefiel dass sie, so wie ich eigtl. auch, ganz und gar nicht da reinpasste ("mental", nicht optisch ) Einfach zu ihr hingesetzt und irgendein alibi-gesprächsthema angeschnitten. Letzten endes sind die ersten Worte doch nur Mittel zum Zweck. Wenn's oasst kann du eigentlich auch pakistanisch reden, wenn die Chemie aber nicht stimmt, helfen dir auch die kreativsten Sprüche nicht weiter. |
Tja, wäre wünschenswert, ich glaub nur die meisten sind zu feige und da ist es natürlich einfacher nicht ranzugehen. Warum dann diejenige Person allerdings ihre Nummer hergibt? 
Ich glaube manche Leute handeln manchmal vollkommen unbewusst total falsch...
Domi
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|
|
Feb-19-2006 00:57
|
|
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
Feb-19-2006 03:03
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by King][Randy
Neue Beziehung + Probleme = teh suxX
Wir sind jetzt fast exakt 4 Monate zusammen und haben uns die letzten Tage nicht gesehen. Schon am ersten Tag verspührte ich als wir via MSN kommunizierten eine gewisse Kühle von ihr. Gestern gings dann wieder und als ich fragte ob wir später mal telen wollen, schien sie anfangs recht begeistert, zwei Stunden später hatte sie keinen Bock mehr.
Ich kriegs nicht zusammen, mit irgendwelchen Deppen kann sie auch talken aber mit mir, wo wir uns paar Tage nicht gesehen haben irgendwie nicht. Ist doch bescheuert, oder ?
Wisst ihr, das Beste ist es wirklich alleine zu bleiben und sein eigenes Ding zu machen. Als ich diese ganzen Probleme mit ihr und ihren fucking Eltern, meiner stupid Ex und einigen anderen Frauen noch nicht hatte, gings mir super. Liebe ist eben doch immer mit Schmerz verbunden der immer überwiegt.
Love suxx |
Mach dir doch bitte nicht immer so einen kopp, ging mir manchmal nicht anders das meine Freundin nicht telefonieren wollte.
Das sind Frauen...und Schmerz überwiegt nicht immer
und was lachst du dir immer für Frauen an?
|
|
Feb-23-2006 09:27
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Nachtengel
manchmal hat man einfach keine lust zu telefonieren, nicht mal mit dem freund oder der besten freundin. kommt vor und muß nix schlimmes bedeuten! |
eben...ich hab es aufgegeben nachzufragen warum meine Freundin manchmal nicht telefonieren wollte.
|
|
Feb-23-2006 10:22
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 23:05.
Forum Rules: