|
| quote: | Originally posted by King][Randy
Neue Beziehung + Probleme = teh suxX
Wir sind jetzt fast exakt 4 Monate zusammen und haben uns die letzten Tage nicht gesehen. Schon am ersten Tag verspührte ich als wir via MSN kommunizierten eine gewisse Kühle von ihr. Gestern gings dann wieder und als ich fragte ob wir später mal telen wollen, schien sie anfangs recht begeistert, zwei Stunden später hatte sie keinen Bock mehr.
Ich kriegs nicht zusammen, mit irgendwelchen Deppen kann sie auch talken aber mit mir, wo wir uns paar Tage nicht gesehen haben irgendwie nicht. Ist doch bescheuert, oder ?
Wisst ihr, das Beste ist es wirklich alleine zu bleiben und sein eigenes Ding zu machen. Als ich diese ganzen Probleme mit ihr und ihren fucking Eltern, meiner stupid Ex und einigen anderen Frauen noch nicht hatte, gings mir super. Liebe ist eben doch immer mit Schmerz verbunden der immer überwiegt.
Love suxx |
Jeder hat auch mal nen schlechten Tag oder ne schlechte Woche und du wirst es auch bei dir merken, dass du mal keine Lust hast auf telefonieren.
Außerdem braucht auch jeder seinen gewissen Freiraum - auch manchmal mehr, manchmal weniger