ich hab 71
quote:Originally posted by disco stu ich hab 71 Angeber
quote:Originally posted by Rockabye Angeber wieso? DogfukcerMC hat doch noch mehr
Genau 70. Unterproportional: Abenteuer, Körper (0!!), Natur und Tiere Überproportional: Bildung, Reisen, Soziales, Technik und Verbotenes Ich sollte mir doch mal ein Piercing machen lassen...
quote:Originally posted by Rockabye ich nur 59 Natur, Technik, Reisen und Tiere haben mich runtergerissen Dafür bin ich bei Crazy, Happiness, Körper, Liebe, Romantik, Sex und Verbotenes ganz gut dabei du hast bashen vergessen!
quote:Originally posted by Frank-HH du hast bashen vergessen! Ach halt's maul du Hardstyle-Asso
quote:Originally posted by disco stu wieso? DogfukcerMC hat doch noch mehr ja, du eunuch...werd auch noch mehr bekommen, obwohl das wichtigste schon dabei war
___________________ myspace
86
F*** 54
so ich hau jetzt ab, Frank ich melde mich
quote:Originally posted by Piotro F*** 54 du bist ja auch noch jung.