Originally posted by kernkraft
nordrhein-westfale?
Seit wann liegt Ismaning in NRW?
Aug-09-2007 21:15
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by vandit_freak
Seit wann liegt Ismaning in NRW?
das liegt natürlich in bayern aber ich wohn doch erst 2 jahre hier. geboren in minden
Aug-09-2007 21:19
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
quote:
Reissdorff Kölsch ftw...
hmmm... haben wir net grad noch von bier gesprochen?
Aug-09-2007 21:27
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by kernkraft
das liegt natürlich in bayern aber ich wohn doch erst 2 jahre hier. geboren in minden
aso. Dieser Background war mir nicht bekannt
Aug-09-2007 21:38
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by shattered~soul
hmmm... haben wir net grad noch von bier gesprochen?
achso...mein Fehler, dann ist Reissdorff Kölsch natürlich falsch
Ich dachte wir sprechen von WIRKLICH GUTEM Bier Aber unterhalb des Weißwurstäquators ist diesbezüglich ja noch alles 3. Welt
Aug-09-2007 21:39
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
hm was pack ich nur ein wird ja so komisches wetter in zürich...
Ich bete einfach nur, dass ich schlafen kann und keinen Einsatz hab, ich brauch irgendwann wenigstens mal eine lausige Nacht lang Schlaf ohne Unterbrechung
Aug-09-2007 22:04
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by JeSsY0182
So das Gewitter ist im Anmarsch, man hörts schon. Hervorragend, kann ich also eh nicht einschlafen. Regen ist heute Standard, hört garnicht mehr auf.
Ich bete einfach nur, dass ich schlafen kann und keinen Einsatz hab, ich brauch irgendwann wenigstens mal eine lausige Nacht lang Schlaf ohne Unterbrechung
Ich drück dir die Daumen, dass du zur Ruhe kommen kannst. Mir gehts seit der Nature auch total seltsam. Ich komm überhaupt nich mehr runter. In der Redaktion stehen wir kurz vor Redaktionsschluss und es wird immer heftiger... 1,5 Wochen noch, dann sollte das gröbste erstmal vorbei sein... Bald Urlaub!
Aug-09-2007 22:35
Tommi [77]
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2002
quote:
Originally posted by schnegggge
Moin!
Endlich Urlaub
Prost
Prost Schalker
Was macht dein Blitz Audi?
Aug-09-2007 22:44
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
n9!
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Aug-09-2007 23:17
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Puuh, geschafft bin ich. Hab jetzt ca. 3 Stunden lang eBay gemacht... Bilder geknippst, per HTML die Beschreibungen gemacht, die Artikel dann auch eingestellt usw.
Hoffentlich kommt gut was bei rum - brauche Geld für das Behringer Teil da *g*
Aug-09-2007 23:35
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
quote:
...Ich dachte wir sprechen von WIRKLICH GUTEM Bier Aber unterhalb des Weißwurstäquators ist diesbezüglich ja noch alles 3. Welt
ich glaub eher, du verwechselst da was... im königreich bayern wird zwischen bier und natursekt unterschieden, ihr kippt letzteres nur in ein kleines glas und nennts kölsch...