|
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wir werden wohl gegen 1700 in HH los, dann nach Delmenhorst, Björn (der mit auf Ocean Diva war) einsacken und dann über Groningen nach AMS.
Mal den Routenplaner anschmeissen, was die kürzeste Strecke ist. |
also wir (Diso_Stu, meine Freundin und ich) fahren wohl auch über Groningen, wenn der routenplanter mir das richtig anzeigt -> Treffen ??? 
|