Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP
Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by disco stu
ähm Cosmique warum nimmst du 2 Tickets, oder muss ich noch jemanden mitnehmen von dem ich noch nichts weiß?

na weil meine Freundin mitkommt

also mit welchem Auto wir dann fahren, können wir am Fr. klären

Old Post Aug-03-2004 22:00  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by XeCUTionER
und ab da könnte mich unknown (hoffentlich) auch mit nehmen!
ich versuch das zu klären!

ehm nur ma so nebenbei ... ich rede die ganze zeit von mystery land und nicht von dance valley !!!!!
bei mystery land könntest du mitkommen, klar, bei dance valley allerdings nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Old Post Aug-03-2004 22:09  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002

Moinsen

Meine Telefonnummer steht auf TA?
Wird wohl die alte sein
Ich geh in ca. 1 Stunden pennen.
Die 2 Karten sind in dem Fall fix an Cosmique vergeben. Dann müssen wir uns halt irgendwo beim Eingang der DV treffen.

Alles weitere klären wir wenn ich wieder wach bin (ab ca. 13Uhr)

Old Post Aug-04-2004 04:21 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002

Tja seit einer Minute kann ich mich nach einem anderen Auto zum nach Holland fahren umsehen. Mal sehen wie lang meine Nerven das echt noch mitmachen in diesem Haus

Old Post Aug-04-2004 04:47 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

3 Tage bis zum....

Old Post Aug-04-2004 06:27  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by Frank-HH
3 Tage bis zum....

und in 55 1/2h fahren wir beide los. Ist doch langsam abgesehbar, das ganze. Und bei dem Wetter...

Old Post Aug-04-2004 06:37  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by NetX
und in 55 1/2h fahren wir beide los. Ist doch langsam abgesehbar, das ganze. Und bei dem Wetter...

sieh ja wirklich so aus, als ob Sonnencreme das zweitwichtigste sein wird!!!!

Old Post Aug-04-2004 06:49  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Wann macht ihr euch denn auf den Weg?

Wir werden wohl gegen 1700 in HH los, dann nach Delmenhorst, Björn (der mit auf Ocean Diva war) einsacken und dann über Groningen nach AMS.
Mal den Routenplaner anschmeissen, was die kürzeste Strecke ist.

Old Post Aug-04-2004 07:45  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by Tom Paris
Wann macht ihr euch denn auf den Weg?

Wir werden wohl gegen 1700 in HH los, dann nach Delmenhorst, Björn (der mit auf Ocean Diva war) einsacken und dann über Groningen nach AMS.

16.00 Uhr! Aber wir fahren über Osnabrück mit unseren Ferrari!

Old Post Aug-04-2004 07:54  Germany
Cosmique
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Tom Paris

also wir (Diso_Stu, meine Freundin und ich) fahren wohl auch über Groningen, wenn der routenplanter mir das richtig anzeigt -> Treffen ???

Old Post Aug-04-2004 08:24  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Mysterio
Moinsen

Meine Telefonnummer steht auf TA?
Wird wohl die alte sein
Ich geh in ca. 1 Stunden pennen.
Die 2 Karten sind in dem Fall fix an Cosmique vergeben. Dann müssen wir uns halt irgendwo beim Eingang der DV treffen.

Alles weitere klären wir wenn ich wieder wach bin (ab ca. 13Uhr)

GEIL

aaaaaaaaaah FETT *jubel* ... *wir sind wir* - sing*

oki wg. treffen machen wir per ICQ. also ich denk mal wir werden so gegen 9 - 9:30 da sein.

Achso und wir müssen das unbedingt heute noch klären, da ich mich heute nacht auf den Weg zur Holländischen Grenzregion mache (zu meinen Eltern) *g* .... also denne bis 13:00 im ICQ

Old Post Aug-04-2004 08:27  Germany
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Sticky!

...leider kann ich selber nicht mit, aber ich wünsche Euch viel viel Spaß!

Old Post Aug-04-2004 08:40  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP
Post New Thread    Post A Reply

Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackMasters at Work track plz help!!!! [2007] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackOGP - "Pathfinder" [2008]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:07.

Forum Rules: