Originally posted by unKnOwn`
und nicht den rückweg vergessen
Ach, dann sind Stiff0r und ich eh schon total blau und pennen.
Aber wenn du einpennst und die Karre gegen ne Leitplanke setzt, is was los
___________________
Dec-23-2004 11:01
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ach, dann sind Stiff0r und ich eh schon total blau und pennen.
Aber wenn du einpennst und die Karre gegen ne Leitplanke setzt, is was los
lol das will ich sehn das dennis pennt
ach dann pfeif ich mir vorher 2 red bull rein dann passt dat
___________________
Dec-23-2004 11:05
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by unKnOwn`
lol das will ich sehn das dennis pennt
Das kriegen wir mit reichlich Alkohol schon hin, dass der Bursche pennt
___________________
Dec-23-2004 11:05
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Das kriegen wir mit reichlich Alkohol schon hin, dass der Bursche pennt
ok ich helf dir dann nervt der wenigstens nich
___________________
Dec-23-2004 11:06
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Kommt hier vielleicht jemand aus dem südlicheren Teil Deutschlands mit, mit dem ich mich vielleicht zusammenschließen könnte (von tommy dem verräter mal abgesehen )? Hab kein Bock alleine zu fahren
Wo muss ich überhaupt am besten hin, falls ich mit Zug / Flugzeug hinsollte?
___________________
rate the sound, not the artist.
Dec-23-2004 11:46
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
hoppe für dne spruch wirst du die nerv ownage deines lebens bekommen DIE GANZE HIN UND RÜCKFAHRT UND MITTENDRIN!!!!!!!!!!!!
Dec-23-2004 11:51
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Kauft für Stiffi einfach ne Gummipuppe, dann habt ihr keine Probleme, weil er sich die ganze Zeit an sie ranmachen wird
___________________
rate the sound, not the artist.
Dec-23-2004 11:54
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by DJ NGE
Kommt hier vielleicht jemand aus dem südlicheren Teil Deutschlands mit, mit dem ich mich vielleicht zusammenschließen könnte (von tommy dem verräter mal abgesehen
Wieso ?
Ich dachte es kommen noch Kumpels von dir mit ???
___________________
Dec-23-2004 11:56
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by DJ NGE
Kommt hier vielleicht jemand aus dem südlicheren Teil Deutschlands mit, mit dem ich mich vielleicht zusammenschließen könnte (von tommy dem verräter mal abgesehen )? Hab kein Bock alleine zu fahren
Wo muss ich überhaupt am besten hin, falls ich mit Zug / Flugzeug hinsollte?
Hab vorhin mal kurz mit NetX geplaudert und er meinte, dass es ab Amsterdam (Schiphol) einen günstigen Zug gäbe, ergo Fliegen. Ich bin einmal ab Nürnberg 12 Stunden Zug nach Holland gefahren. Mach ich glaub ich nie mehr. Nach Holland nur noch fliegen...
...ausser die Münchner / Bayerischen GTAs machen auch noch einen Bus klar.
___________________
Dec-23-2004 11:56
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hab vorhin mal kurz mit NetX geplaudert und er meinte, dass ein Flug es ab Amsterdam einen günstigen Zug gäbe, ergo Fliegen. Ich bin einmal ab Nürnberg 12 Stunden Zug nach Holland gefahren. Mach ich glaub ich nie mehr. Nach Holland nur noch fliegen...
...ausser die Münchner / Bayerischen GTAs machen auch noch einen Bus klar.
Hm, wäre ne Üerblegung wert.
Aber einen "großen" würden wir nicht vollbekommen, d.h. das einer fahren müsste und das is etwas krass.
___________________
Dec-23-2004 11:57
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hab vorhin mal kurz mit NetX geplaudert und er meinte, dass ein Flug es ab Amsterdam einen günstigen Zug gäbe, ergo Fliegen. Ich bin einmal ab Nürnberg 12 Stunden Zug nach Holland gefahren. Mach ich glaub ich nie mehr. Nach Holland nur noch fliegen...
...ausser die Münchner / Bayerischen GTAs machen auch noch einen Bus klar.
Lunchy, hab gerade mit Manu gesprochen: Du MUSST zur TE kommen
Dec-23-2004 11:57
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Wieso ?
Ich dachte es kommen noch Kumpels von dir mit ???
Von den restlichen Münchnern hat sich bisher noch keiner entschieden
___________________
rate the sound, not the artist.