quote:Originally posted by XeCUTionER ich hab den track aus dem mike set!!! haha!!! poste ich wenn ich wieder da! Du meinst den, der nach Naranja kam? i neeeeeeed
___________________ rate the sound, not the artist.
omg! habe den letztens erst wieder auf etn gehört... sag es uns!!!!!!!!!!!!!!1
quote:Originally posted by smoking-joe omg! habe den letztens erst wieder auf etn gehört... sag es uns!!!!!!!!!!!!!!1 Hab Alex grad ne SMS geschickt: "Hey du asso *g* sag mal an wie der track da bei mike hiess *gg*"
geduld ist eine tugend! der track heißt: cirez d - control freak sehr schöner track
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by XeCUTionER geduld ist eine tugend! der track heißt: cirez d - control freak sehr schöner track OMG ja das ist er
quote:Originally posted by DJ NGE OMG ja das ist er wie manche sich doch freuen koennen
quote:Originally posted by DJ NGE OMG ja das ist er und, wer ist nun dein gott???
quote:Originally posted by XeCUTionER und, wer ist nun dein gott??? Ich bin Multi-Gotting-Fähig
Morgen (oder eher Heute) kommen noch die 2 Videos von Frank online Desweiteren hat mir noch jemand 5 Videos mit ner Laufzeit von jeweils 17 Minuten zur Verfügung gestellt Armin und Yoji sind mit 16 Minuten dabei und MIKE, Judge Jules, Rank1, Ferry Corsten, Johan Gielen, G-Spott und Filterheadz sind auch dabei Mal sehen, was sich machen lässt
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Kasperhauser Morgen (oder eher Heute) kommen noch die 2 Videos von Frank online Desweiteren hat mir noch jemand 5 Videos mit ner Laufzeit von jeweils 17 Minuten zur Verfügung gestellt Armin und Yoji sind mit 16 Minuten dabei und MIKE, Judge Jules, Rank1, Ferry Corsten, Johan Gielen, G-Spott und Filterheadz sind auch dabei Mal sehen, was sich machen lässt wie ist die audio qualität so?
___________________ FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH Lässt mich träumen... Essential selection Switzerland 2008
schlecht... eindeutig schlecht.... hatte diese 5 Videos auch schon gesehen und ich kann davon abraten. hab stattdessen das offizielle Video hier von Rank 1 im Angebot mit der Trance energy und mit video material von der Trance energy. [email protected] the video
quote:Originally posted by XeCUTionER geduld ist eine tugend! der track heißt: cirez d - control freak sehr schöner track hinter cirez d steckt eric prydz http://www.discogs.com/artist/Cirez+D