quote:Originally posted by Stiffmaster dann trinkt doch apfelkorn kinderplörre ich genehmige mir dann mit stu und macgift immer nette gediegene sachen richtig und freitag schon vorglühen
quote:Originally posted by unKnOwn` xuxu aah, erdbeerlimes... i luv
___________________ rate the sound, not the artist.
meine wohnung ist jetzt ausgebucht....entweder müssen die anderen zelten oder fragen die surrounding TA ob sie bei denen pennen können(unkown,mystero)
quote:Originally posted by Frode Beck's Gold wär cool. genau! obwohl ich zu späterer stunde eh wieder alles trinke was mir in die hände fällt
quote:Originally posted by Nachtengel genau! obwohl ich zu späterer stunde eh wieder alles trinke was mir in die hände fällt schon mist wenn man über sein laster so genau bescheid weiß, oder?
quote:Originally posted by disco stu schon mist wenn man über sein laster so genau bescheid weiß, oder? wir sollten anja das "EINMAL VOLLTANKEN BITTE!" shirt mitbringen
quote:Originally posted by Bloodflower KEIN cocktail wird von nem teelöffel zucker süß! süß im sinne von fruchtig süß! cocktail ohne saft = teh loose. Die Süße im Cocktail kommt eigentlich immer aus dem Sirup, nicht aus dem Saft.
quote:Originally posted by Tommy-Pi Ick sach jetzt ma: Zu 80& dabei hilfe!