|
So, dann will ich auch mal ein paar Worte schreiben, bevor ich mich erst in die Küche und dann vor den Fernseher schleppe, wo ich heute verenden werde.
Hinfahrt mit der Bahn recht problemlos. Drei Stunden von Nürnberg nach Hannover sind echt unschlagbar. Angekommen in Hannover und von Kai zum Club mitgenommen worden (Danke nochmal!!), auch wenn wir dafür kurzfristig Hannover nochmal verlassen hatten. 
Vorm Club dann schon um 23:15 Schlange, was auf einen guten Abend hin deutete. Am Anfang etwas verwirrt mit dieser Pay-Karte gewesen und dem Typ an der Garberobe erstmal Geld hingehalten. @Harald: Wieviel ist es denn zum Schluß geworden? 
Unten dann Vanditine, Halo +1 getroffen und erstmal den Club angeschaut. Dann kamen relativ schnell Reed&Winston, Uniter, Beta und später auch unsere Fußgänger aus Hamburg NetX, Manu, Tom Paris, Frank und Anja.
Zusammen alle erstmal hinter in Richtung Bar verschwunden und nett den Abend eingeläutet.
Ein paar Eindrücke:
Ich glaube das Event hat den Sinn, den es hatte voll und ganz erfüllt. Es haben sich viele Leute miteinander unterhalten und sind in Kontakt gekommen
Um sieben war der Club für die Uhrzeit doch noch gut gefüllt, was sich dann aber schnell geändert hat (so dass wir dann auch um halb acht weg sind)
Ich denke, dass sich an diesem Abend viele sehr nette Leute aus der Szene versammelt haben. Das waren nicht die Neider und sonstwas, sondern die Leute, denen die Sache am Herzen liegt. Ihr alle seid es, die mir die Sicherheit geben, dass diese Szene niemals untergehen wird (das gilt für die Clubber und die DJs)
Es hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt nach Hannover zu fahren. @Markus und Stefan: Durch Euren Einsatz und die Mühe ist es ein totaler Erfolg geworden. Es hat sich also alles gelohnt. 
PS: For an angel hat die Bude mal wieder gerockt, wie kein zweites Lied des Abends! Schrei- und Lärmpegel gegen unendlich!
PPS: Christina: Sorry, dass wir Dich beim Mixen gestört haben 
PPPS: Ich freue mich darauf ziemlich viele von Euch in zwei Wochen in Berlin wieder zu sehen!!