Bei der „Progressive Interpretation“ handelt es sich um ein ursprüngliches Underground-Projekt, ins Leben gerufen von Dennis Feldmann vor über 3 Jahren. Trotz des Underground-Status stieg der 3 – 4 mal jährlich angefertigte Mix regelmäßig mit mehreren tausend Downloads in die Top Ten diverser Internetuser-Polls ein und verwieß sogar DJs wie Tiesto oder Paul van Dyk mit Ihren Mixes auf die hinteren Plätze. Die weltweit riesige Fan-Base wartet seit über 8 Monaten auf ein Lebenszeichen Ihres so geliebten Mix-Albums und nun ist es soweit: Eine neue „Progressive Interpretation“ ist auf dem Markt – und dieses Mal im legalen Doppelpack gemixt von Dennis Feldmann und Mystero unter dem Dach der Trance-Nation!! Original CD in einwandfreiem Zustand. 2 Euro Porto und Verpackung (unversichert). 3,50 Euro (versichert).
immernoch nichts auf amazon.
gabs jetzt nen release oder nicht?!
Sep-09-2006 13:21
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
in der September-Raveline ist ne Rezension drin (volle Punktzahl ) aber das hilft auch nicht viel, wenn der Interessent sie nirgends kaufen kann
Sep-12-2006 08:51
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Nachtengel
in der September-Raveline ist ne Rezension drin (volle Punktzahl ) aber das hilft auch nicht viel, wenn der Interessent sie nirgends kaufen kann
Ich würde mir als Vertriebler mal Gedanken darüner machen, wie eine CD zuerst bei EBay auftauchen kann bevor sie im Laden ist.
Oder aber wem die Mixer da die "Promos" geschenkt haben...
Sep-12-2006 08:59
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by Tom Paris
Ich würde mir als Vertriebler mal Gedanken darüner machen, wie eine CD zuerst bei EBay auftauchen kann bevor sie im Laden ist.
+1
Sep-12-2006 09:13
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
quote:
Originally posted by Tom Paris
nee nee - diese ebay-geschichte war sogar schon bevor "die mixer" überhaupt ihre exemplare hatten!!!
Sep-12-2006 09:23
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by Nachtengel
nee nee - diese ebay-geschichte war sogar schon bevor "die mixer" überhaupt ihre exemplare hatten!!!
HAMBURG (dpa) - Im Rahmen einer neuen Versuchsreise startet das Label "Supra Recordings / Nova Distr." eine exklusive Vermarktungsoffensive über eBay. Anstatt teuer Geld in die Distribution an Großhändler zu investieren, werden die Lieferkosten eingespart, indem man Musik nur noch über eBay verkauft. So können die Kosten bequem an den Käufer weitergegeben werden.