|
| quote: | Originally posted by disco stu
die kommt auch von selbst, aber du tust grade zu oberlehrerhaft weil jetzt genau das eingetreten ist was du immer prophezeit hast und du dich jetzt endlich mal drüber freuen kannst und immer wieder nachtrittst
SCHEISS REALISMUS
ich hab bestimmt nicht die Welt ausn Augen verloren, wer das von mir denkt das ich jetzt nur noch auf Fußball gepolt war, kennt mich nicht und braucht es auch nicht weiter zu müssen
Ich glaube du lebst im falschen land so wie sven |
Thomas, das war nicht auf DICH bezogen, sondern auf das was ich hier um mich herum erlebe.
Ich kann es nicht einschaetzen wie es bei dir war, zumal du recht deutlich gesagt hattest, der Tag ist fuer dich weiterhin alltag, nur abends gehoert dem Fussball.
Genau das meinte ich mit:
Es sagt ja keiner dass es falsch ist, man kann sich doch aber trotz Fussball noch mit Dingen beschaeftigen, die ich DIREKT auf meinem Kontoauszug sehe
Offensichtlich hast du die Welt nicht aus den Augen verloren, im Gegensatz zu anderen. Unter anderem Kollegen von denen ich bisher sehr viel gehalten habe.
Und glaube mir, die leute wissen immernoch nicht, was sie am 1.1.2007. erwartet.
|