Was soll ich denn in dieser Strandbar wenn es dort nichts zu essen gibt und es ein Kriterium war?
Danke für den Tipp, aber irgendwie etwas unsinnig oder?
Sep-26-2006 08:15
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
Location: Hamburg, Germany // GTA #186
quote:
Originally posted by disco stu
Was soll ich denn in dieser Strandbar wenn es dort nichts zu essen gibt und es ein Kriterium war?
Danke für den Tipp, aber irgendwie etwas unsinnig oder?
also ich würde auch schon gerne feste nahrung zu mir nehmen
btw. denke mal dass wir auch gegen 18:30 es schaffen sollten, in berlin anzukommen.
und @digi: wäre nice, den tt auch im ersten post sehen zu können
___________________
The world we knew is gone.
The conditions which framed and taught us our standards have gone with it.
Our needs are now different, and our aims must be different.
Ansonsten nen nice Ital. nen paar schritte weiter ....
Trattoria Peretti
Karl-Liebknecht Strasse 5
10178 Berlin
Lecker - sauber - humane preise
___________________
www.NetDJs-Crew.de
Sep-26-2006 08:59
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by Iniii
falsch, ab morgen wirds deutlich kühler (20), samstag evtl nochmal so um 22 grad, aber nachts nur 13.... nuja vielleicht habt ihr ja ein dickes fell
Leute, ich sag`s Euch: Ab morgen Abend 21:04 fängt es in Berlin an zu schneien. Ihr werdet es sehen!
___________________
Sep-26-2006 11:24
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
Lunchy, den muss man jetzt nicht verstehen oder
Sep-26-2006 11:30
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Leute, ich sag`s Euch: Ab morgen Abend 21:04 fängt es in Berlin an zu schneien. Ihr werdet es sehen!
du bist einfach zu cool
Sep-26-2006 11:36
Simcut
Berlin Addict :)
Registered: Jun 2000
Location: Herts, England | UKGTA #1
quote:
Originally posted by Cosmique
Lunchy, den muss man jetzt nicht verstehen oder
Reply to my email you tart!
___________________
How can sound exist if there's no one there to hear it?
Sep-26-2006 11:59
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
Location: berlin... gta # 310...
quote:
Originally posted by Cosmique
Lunchy, den muss man jetzt nicht verstehen oder
kann... muss man aber nich....
oxymoron... also ich denk auch: um die hackischen höfe findet ihr garantiert was nettes wo man gemütlich futtern kann, und dann einfach per sms weitergeben?
___________________
...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
Sep-26-2006 12:17
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Iniii
also ich denk auch: um die hackischen höfe findet ihr garantiert was nettes wo man gemütlich futtern kann, und dann einfach per sms weitergeben?
Unweit der Weinmeisterstrasse, oder 5 Minuten vom Hackeschen Markt entfernt.
Einen Tisch im Voraus reservieren können Sie leider bei uns nicht.
Sep-26-2006 13:23
DigitalFreak
Tanzbär
Registered: Jun 2004
Location: Lüneburg, Germany, GTA #225
quote:
Originally posted by yoko
und @digi: wäre nice, den tt auch im ersten post sehen zu können
okay, dir zu liebe
Sep-26-2006 13:54
NetDJ's
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2004
Location: Berlin-Fhain
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Leute, ich sag`s Euch: Ab morgen Abend 21:04 fängt es in Berlin an zu schneien. Ihr werdet es sehen!
naja aber nur an manchen stellen in berlin
___________________
www.NetDJs-Crew.de
Sep-26-2006 14:28
Sheeva
:D
Registered: Aug 2004
Location: Koblenz/ Germany GTA #240
oh jaa hackesche höfe!! bin früher immer voll gern zur oranienburger (nein, nicht das was die berliner jetzt denken ) und ins chameleon.. hach ja.....
ist schon jemand freitagabend in berlin und kommt mit was trinken? wenn alles klappt ist die stuttgart-bayern-connection nämlich rechtzeitig da und man könnte sich noch irgendwo treffen!