|
| quote: | Originally posted by Ecnelis
bin ich auch noch erwünscht? |
kommt drauf an! *gg*
freue mich!
| quote: | Originally posted by Ecnelis
Bin mit selber Begleitung wie letztes Jahr da 
|
ach nee! etwa mit bvb-hoppe?
| quote: | Originally posted by Ecnelis
ich hab so ne Vorfreude, ich glaub soviel vorfreude hat ich (fast) noch nie. Es wird soooo geil! |
dito! 
Last edited by Frank-HH on Nov-22-2006 at 14:29
|