|
Ich habs auch gesehen. Fand es auch ziemlich schlecht. Der Moderator war echt schlimm.
Hab es auch aufgenommen. Nur im Moment überleg ich noch, ob ich mir überhaupt die Mühe mache, das hochzuladen...
Irgendwer Interesse?
___________________
Signaturen werden überbewertet!!
|