Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (64): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
idk
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

Ich bin echt froh ein "pur Trance" Event zu haben. Und hoffe das sich das nicht ändern wird. (denn alles andere und irgendwelchen Mischmasch krieg ich täglich nachgeschmissen)
Events mit mehreren Styles mischmasch auf einem Floor find ich für mich total beschissen... ich KANN einfach zu House oder Elektro keinen Spass haben. Die Vorstellung das es eine Stunde mit derbstem Sido Hiphop gäbe wär fast keinen deut "schlimmer" als diese 0815 Househits die zur Zeit so populär sind.

Wenn es mehrere verschiedene Floors gibt, stilistisch getrennt ist das ja kein Problem, aber wo man auf einen Floor konzentriert ist... ich finde der sollte schon irgendwie ein festes Motto haben, wo man sich den Abend hinweg richtig reinsteigern kann.

Bei der Qlimax und Sensation Black ist dies zum Glück der Fall, das Verfolgt eine klare Linie: Wo fang ich an, und was ist mein Ziel

Old Post Jan-22-2008 00:17  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Skytune82
Senior tranceaddict

Registered: Aug 2005

@Keldana:

Selbst wenn es die Innercity wieder in einem Jahr gibt,wird sie wie die letzte trancefrei sein und kein 50.000 er Event mehr mit eigenem Trancebereich und sogar auch noch ca. 2 Trance DJs auf dem Main Floor.

Klar sind auch die anderen DJ'S + die Jubiläums TE für den Ausverkauf verantwortlich,aber Tiesto spielt meiner Meinung nach die größte Rolle.

Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass es nicht korrekt ist Trance so extrem von ID&T auszusieben-klar geht auch Trend in Holland mehr nach House und Minimal-aber doch nicht so extrem wie ID&T es vollzieht-und traurigerweise ist ID&T ja auch mit Trendsetter.Man könnte ohne Probleme 1-2 Trance DJs auf der Sensation in NL auflegen lassen-die Leute würden 100%. abgehen und die Sensation wäre genau so schnell ausverkauft z.B. Meiner Meinung nach ist der Bedarf an Trance in NL noch größer als ID&T es zu verkaufen scheint-aber wie gesagt es gibt ja noch andere Veranstallter und genügend andere Trance Partys..nur schade von ID&T da deren Events eigentlich immer die besten in NL waren. An der TE sieht man zumdem wie stark der Bedarf an Trance immer noch ist

Nitrous Oxide & Adam Nickey - Moon Dust
John O’Callaghan – Out Of Nowhere (Stoneface & Terminal Remix)
Adam Nickey - Callista (Stoneface & Terminal Mix)
Akesson - Flavour Park
Nv & Noy - Ibiza
Above & Beyond - Anjunabeach
Tommy Baynen - Blue Morning
Inpetto - The Milky Way
Kyau & Albert - Be there 4 you (Rafael Frost Remix)

Old Post Jan-22-2008 11:28  Germany
Click Here to See the Profile for Skytune82 Click here to Send Skytune82 a Private Message Visit Skytune82's homepage! Add Skytune82 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
son1c\
Senior tranceaddict

Registered: Jan 2004

Hat einer Ahnung, wo's noch Tickes geben könnte? Bitte nicht ebay, oder so ...

Old Post Jan-22-2008 15:31  Germany
Click Here to See the Profile for son1c\ Click here to Send son1c\ a Private Message Add son1c\ to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

Beim Perser deines Vertrauens samstags abends direkt vor der Jaarbeurs

Ernsthaft:

Mh.. schwierig... vlt verkauft jemand aus dem Forum noch irgendwie weil er verhindert wird.
Ansonsten ohne eBay oder ähnliches.. keine Chance befürcht ich.

PS: Ich würd auch niemals jemand so ein selbstgedrucktes Ticket abkaufen... wer weiß ob da net irgenwelche Kumpel noch 30 andere kopien davon verhökern.

Old Post Jan-22-2008 15:33  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Desperado22
Supreme tranceaddict

Registered: Jun 2006

quote:
Originally posted by son1c\
Hat einer Ahnung, wo's noch Tickes geben könnte? Bitte nicht ebay, oder so ...

Ist verdammt Schwierig..... wie mein Vorredner schon sagte.Mir fallen jetzt auch nur noch www.happypeopletours.de und www.feierreisen.de ein.

Die bieten wohl noch Tickets an..... aber gleichzeitig auch mit einer Bustour versehen,ab Lübeck oder Schwerin. Vielleicht kannst du ja mit denen noch verhandeln,dass du vielleicht auch Tickets ohne die Bustour bei denen bekommst. Wenn du oder ihr anders da hinreisen wollt.

Würd ich einfach mal telefonisch oder per Email nachfragen.

Old Post Jan-22-2008 15:47  Germany
Click Here to See the Profile for Desperado22 Click here to Send Desperado22 a Private Message Add Desperado22 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Skytune82
@Keldana:

Selbst wenn es die Innercity wieder in einem Jahr gibt,wird sie wie die letzte trancefrei sein und kein 50.000 er Event mehr mit eigenem Trancebereich und sogar auch noch ca. 2 Trance DJs auf dem Main Floor.

Aufgrund der Erneuerung der Party bin ich mir da nicht so sicher ....

quote:
Klar sind auch die anderen DJ'S + die Jubiläums TE für den Ausverkauf verantwortlich,aber Tiesto spielt meiner Meinung nach die größte Rolle.

Das Tiesto so ein großer Grund ist, glaube ich nicht .... aufgrund des Elements of Life Desasters, wo von 3 geplanten Konzerten wegen mangelndem Zuspruch 2 abgesagt wurden.

Und da Tiesto Fans in diversen Ländern zu EOL Events gehen können, besteht kaum ein Grund, NUR wegen 2 h Tiesto nach Utrecht zu fahren ....

Old Post Jan-22-2008 19:34  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Skytune82
Senior tranceaddict

Registered: Aug 2005

@Keldana:

Lass mich gerne eines besseren belehren mit der Innercity,wenn es die Veranstalltung wieder in neuer Form mit Trance gibt-aber bin mir LEIDER zu 90% sicher dass dies ohne Trance sein wird.

Naja gut aber Tiesto auf einer TE ist ja trotzdem schon was anderes bzw was besonderes und gerade da er ja viele Fans hat dies 100%. eine große Auswirkung auf die TE-wie groß genau ist doch letzendlich auch scheiss egal. Wollte ja im Prinzip nur drauf hinweisen,dass sich ID&T außer bei der Trance Energy in Sachen Trance nicht korrekt verhält-das war bzw ist meine Kernaussage.Man denke auch nur an die Absetzung von ASOT von ID&T Radio bzw Slam FM..war ja auch ein richtig mieser Zug von denen...und das kann ich halt nicht ganz nachvollziehen.

Nitrous Oxide & Adam Nickey - Moon Dust
John O’Callaghan – Out Of Nowhere (Stoneface & Terminal Remix)
Adam Nickey - Callista (Stoneface & Terminal Mix)
Akesson - Flavour Park
Nv & Noy - Ibiza
Above & Beyond - Anjunabeach
Tommy Baynen - Blue Morning
Inpetto - The Milky Way
Kyau & Albert - Be there 4 you (Rafael Frost Remix)

Old Post Jan-23-2008 13:26  Germany
Click Here to See the Profile for Skytune82 Click here to Send Skytune82 a Private Message Visit Skytune82's homepage! Add Skytune82 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

fuck. IBIS ist für Samstag ausgebucht Hab ich wohl zu lange getrödelt mit buchen

Old Post Jan-23-2008 18:42  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

Wie viele Leute seid ihr? Wie gesagt, kann alternativ noch das Mitland empfehlen. Bei 3 Leuten und 3Bettzimmer relativ günstig.

Old Post Jan-23-2008 18:50  Germany
Keldana
Supreme tranceaddict

quote:
@Keldana:

Lass mich gerne eines besseren belehren mit der Innercity,wenn es die Veranstalltung wieder in neuer Form mit Trance gibt-aber bin mir LEIDER zu 90% sicher dass dies ohne Trance sein wird.

Ich hoffe einfach nur, das wenn sie Trance bringen, dann richtig, oder gar nicht .... sprich einen Trance-Floor oder es lieber bleiben lassen ....

quote:
Naja gut aber Tiesto auf einer TE ist ja trotzdem schon was anderes bzw was besonderes und gerade da er ja viele Fans hat dies 100%. eine große Auswirkung auf die TE-wie groß genau ist doch letzendlich auch scheiss egal. Wollte ja im Prinzip nur drauf hinweisen,dass sich ID&T außer bei der Trance Energy in Sachen Trance nicht korrekt verhält-das war bzw ist meine Kernaussage.Man denke auch nur an die Absetzung von ASOT von ID&T Radio bzw Slam FM..war ja auch ein richtig mieser Zug von denen...und das kann ich halt nicht ganz nachvollziehen.

Beim Übergang von ID&T Radio zu Slam FM ging der Radiosender in eine komplett andere Richtung .... und wäre der Aufschrei in der Szene groß genug gewesen, dann hätten sie sich das sicher noch mal überlegt ....

im Prinzip können wir froh sein, das ID&T an der TE festhält und müssen hoffen, das sie nicht in der Besucherzahl zurück geht und dann auch gestrichen wird. Zwar gibt es genug kleinere Events, aber größere gefallen mir sehr gut und eine Party mit mehreren Trance-Floors ist ziemliche Seltenheit ....

Old Post Jan-23-2008 20:43  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
IcingSugar
tranceaddict in training

Registered: Jan 2008

HALLO!

ICH BRAUCHE EIN TICKET FÜR DIE TRANCE ENERGY.

BITTE SENDEN SIE MIR EINE EMAIL ODER EIN PM, FALLS SIE EIN VERKAUFEN.

VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS!!!

TSCHÜß

Old Post Jan-24-2008 19:00  Germany
Click Here to See the Profile for IcingSugar Click here to Send IcingSugar a Private Message Add IcingSugar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

quote:
Originally posted by idontknow
Wie viele Leute seid ihr? Wie gesagt, kann alternativ noch das Mitland empfehlen. Bei 3 Leuten und 3Bettzimmer relativ günstig.

2 Leute...wollten halt schon Freitags kommen um auch zur Preparty ins Poema zu gehen...Wie weit ist das Mitland denn weg vom Jaarbeurs? Und was kostet das?

Old Post Jan-24-2008 19:06  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Post New Thread    Post A Reply

Pages (64): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPlease ID Rap from Six Feet Under... [2008] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNoisefloor - "Club System" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:10.

Forum Rules: