|
| quote: | Originally posted by Skytune82
@Keldana:
Lass mich gerne eines besseren belehren mit der Innercity,wenn es die Veranstalltung wieder in neuer Form mit Trance gibt-aber bin mir LEIDER zu 90% sicher dass dies ohne Trance sein wird.
|
Ich hoffe einfach nur, das wenn sie Trance bringen, dann richtig, oder gar nicht .... sprich einen Trance-Floor oder es lieber bleiben lassen ....
| quote: | Originally posted by Skytune82
Naja gut aber Tiesto auf einer TE ist ja trotzdem schon was anderes bzw was besonderes und gerade da er ja viele Fans hat dies 100%. eine große Auswirkung auf die TE-wie groß genau ist doch letzendlich auch scheiss egal. Wollte ja im Prinzip nur drauf hinweisen,dass sich ID&T außer bei der Trance Energy in Sachen Trance nicht korrekt verhält-das war bzw ist meine Kernaussage.Man denke auch nur an die Absetzung von ASOT von ID&T Radio bzw Slam FM..war ja auch ein richtig mieser Zug von denen...und das kann ich halt nicht ganz nachvollziehen. |
Beim Übergang von ID&T Radio zu Slam FM ging der Radiosender in eine komplett andere Richtung .... und wäre der Aufschrei in der Szene groß genug gewesen, dann hätten sie sich das sicher noch mal überlegt ....
im Prinzip können wir froh sein, das ID&T an der TE festhält und müssen hoffen, das sie nicht in der Besucherzahl zurück geht und dann auch gestrichen wird. Zwar gibt es genug kleinere Events, aber größere gefallen mir sehr gut und eine Party mit mehreren Trance-Floors ist ziemliche Seltenheit ....
|