genau, ich zum beispiel
___________________ ...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow... ...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
quote:Originally posted by tobaddiction - immer noch zu wenig frauen (obwohl es dieses jahr ein besseres verhältnis war so war mein empfinden!? ) LoL! Das ist doch mal ein neuer Reviewpunkt!
quote:Originally posted by Iniii immernoch: ich zum beispiel Ich auch nicht
quote:Originally posted by Frank-HH du bist ja auch die obermutti! na klaro! ich bin der boss.... buana.... guru....
hihihihi
___________________ 30.01.2010 X-Qlusive Heathunterz
quote:Originally posted by Iniii sodele, ich meld mich auch nomma fix zu wort. ganz viel wurde ja schon gepostet - manches seh ich ähnlich manches ned. ...meine Göttin :-* Dankeschön
___________________ The only thing u need in life is ( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
So, hier mal ein paar Bildchen vom Hueppemann: Das komplette Album gibt es hier: http://s220.photobucket.com/albums/...?albumview=grid