Ich fand Hoffenheim schon in der 3. Liga interessant als Rangnick dorthin kam...
... aber scheint wohl so zu sein das Leute wie TP hier das Exklusivrecht haben zu mehr als einem Verein zu halten.
Aug-25-2008 08:58
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Vielleicht sollte man seine "Gefühle" für eine Mannschaft etwas klarer formulieren.
Klar freue ich mich wenn Hoffenheim gegen Bremen oder München gewinnt, aber deswegen bin ich noch lange kein Fan von der TSG!
Ebenso wenn Hannover oder Bielefeld hier in HH spielt.
Da sehe ich das recht entspannt und locker, als wenn St. Puali bei uns zu Gast wäre..
Sicherlich ist diese Entwicklung bei Hoffenheim interessant und polarisiert,
Es ist das Spiegelbild unserer Gesellschaft.
Neid und Missgunst.
Bestes Beispiel war Uli Hoeness, der bisher immer am Ende der Nahrungskette war und nun plötzlich feststellt, das dem nicht mehr so ist. Sei es Chelsea, Wolfsburg, Hoffenheim und Co.
Doch für mich gibt es nur eine große Liebe und die ist der HSV!
Aug-25-2008 11:02
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Unsere große Liebe hat wohl Alex Silva, Innenverteidiger aus Brasilien, verpflichtet.
TomTom wird sich die aktuelle Tabelle der 2. Liga bestimmt schon übers Bett gehängt haben - Lautern ist Spitze!
Aug-25-2008 20:19
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
Unsere große Liebe hat wohl Alex Silva, Innenverteidiger aus Brasilien, verpflichtet.
Bin mal auf ihn gespannt.
Von der körperlichen Vorteilen die er mitbringt, bin ich schon jetzt überzeugt.
Allerdings Abwehrspieler und Brasilianer???
Na dann wäre ich aber für den hier
Thiago Neves - Thiago Neves Augusto
Fluminense Football Club
38 Spiele 13 Tore 14 Vorlagen!!!
Marktwert 10 Mio Euro!
Das wäre DER van der Vaart Ersatz!!! http://www.transfermarkt.de/de/spie...tungsdaten.html
Aug-26-2008 14:42
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Gut gegessen, Bier in der Hand, Spiel fängt gleich an
Athletico Madrid - FC Scheisse 06
Aug-27-2008 18:41
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Marcel Jansen zum HSV wtf.
Aug-27-2008 19:29
TranceMe4U
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2004
feiner deal für hamburg !!
hilft dem hsv und marcel jansen auch !
Registered: Nov 2004
Ned schlecht ,finde Jansen ja richtig gut -allerdings ist das wieder kein Stürmer.
Alex Silva ist bestimmt ein guter Spieler ,aber bei imh denke ich sofort an Carlos Alberto und Sorin -denn er hatte es schon mal in Europa nicht geschafft ....
Aug-27-2008 19:38
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Gut für die 5-Jahreswertung:
Scheisse fliegt raus und wird im UEFA-Cup sicher mehr Punkte holen als in der Champion's League.
Aug-27-2008 20:27
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Wieder ein typisches Beispiel des deutschen Klubfussballs ,wieweit Anspruch und Realität auseinanderklaffen....
Da Bremen höchstwahrscheinlich auch keine Gruppenphase übersteht ( haben sie das überhaupt schon mal ? ) gibt es ja richtiges Gedrängel im UEFA-Cup !
Aug-27-2008 20:32
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Agüero erledigt Scheisse im Alleingang:
1 Tor, 2 Vorlagen und der entscheidende Pass zum Elfmeter zum 4:0.
Maradonna's Schwiegersohn ist echt ne Bombe. Uli Hoeneß wird sich sicherlich schwarz ärgern, dass er vor 2 Jahren zu geizig war und sein Angebot nicht um die entscheidenden 5 Millionen Euro aufgebessert hat.