Oh mann, scheiss Uni...man stresst sich ab für den Kram und dann kommt wieder nix bei raus... ich will endlich mal was LERNEN in dem Laden. *hmpf*
___________________ Ich bin neu! Mein Steckbrief ist hier!
mich über Softwaretechnik 2 und UML2 aufregen
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
hat nicht zufällig jemand die "Caslon 3 Roman SC" font für mich???? scheisse......
pffff ich bin soooooooo mude
So Ofen noch vorheizen dann kommen die pommes in den ofen und dann werden die frikadellen gebraten ich freu mich schon
...mit neuer freudnin über sex reden...3er und so...
quote:Originally posted by Klangzentrum ...mit neuer freudnin über sex reden...3er und so... Alter was is mit dir los? Du redest darüber und bist noch hier im Forum?
quote:Originally posted by disco stu Alter was is mit dir los? Du redest darüber und bist noch hier im Forum? wenn sie nich knappe 500km von hier wegwohnen würde, wär ich auch schon nich mehr hier...
quote:Originally posted by Klangzentrum wenn sie nich knappe 500km von hier wegwohnen würde, wär ich auch schon nich mehr hier... scheiße, die situation kenn ich zu gut so jetzt ab in die küche
quote:Originally posted by Klangzentrum ...mit neuer freudnin über sex reden...3er und so... oh man du musst sie ja echt lieben und schätzen wenn du das hier so cool postest
quote:Originally posted by Stiffmaster oh man du musst sie ja echt lieben und schätzen wenn du das hier so cool postest es gibt ca 80mio einwohner, sagen wir die hälfte davon sind frauen....jez rate mal welche es is... fazit: is doch latte! hätte das auch genausogut im solo-club thread posten können...aber was solls... edit: werd jez ma duschen gehn und dann fuba gucken...
wiedermal sex & the city (wh) auf pro7