|
|
|
|
 |
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Registered: Apr 2006
|
|
|
Aug-12-2007 16:02
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004
|
|
|
verdammt. ich brauch 'nen neuen tacho für's fahrrad. es is frustrierend, wenn man nach 'ner tour über 6-7 stunden quer durch 4 landkreise auf dem tageskilometerzähler eine lumpige "9,1" angezeigt bekommt...
das doofe teil hat bei 100km einfach wieder auf 0,0 zurückgestellt SKANDAL!
naja... ansonsten... es is ein geiles gefühl, wenn man gerade eine der längsten steigungspassagen der ganzen runde anfährt, und der tacho dabei gerade zum zweiten mal 2,4 anzeigt (=102,4)... und es is ein noch geileres gefühl, wenn man dann ungefähr anderthalb kilometer später weiss, dass man ab jetzt im prinzip nur noch laufen lassen muss
und der gesamtkilometerzähler rattert munter weiter, heute über die 1300 drüber... ich glaub, ich bin krank...
wenn mich das heute nicht umgebracht hat, dann schafft's der alkohol auch nicht mehr. wobei ich fürchte, dass der aufgrund des... nunja... nicht zu vernachlässigenden flüssigkeitsverlustes und des fehlenden abendessens einschlagen würde wie eine bombe. drum werd ich noch ein wenig warten, und erstmal noch was essen...
edit: krass... auf die tour immer noch eine durchschnittsgeschwindigkeit von 19,73 km/h. das kann doch nicht ich gewesen sein 
Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
Last edited by dj_macgyver on Aug-12-2007 at 17:33
|
|
Aug-12-2007 17:23
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:53.
Forum Rules: